Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady

Diskutiere Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2671 Gangreserve : 40 Stunden Bild: Copyright: hamiltonwatch.com...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 34mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : ETA 2671
Gangreserve : 40 Stunden

Bild:

Copyright: hamiltonwatch.com

Gruss,
Alexander

anmita

anmita

Schöne Damenuhren, das graue Band würde ich eventuell austauschen8-)

Skletti

Skletti

Ja, die graue ist sehr hübsch. Am weissen Band wäre sie möglicherweise noch ansehnlicher :super:

Überhaupt, gefallen mir erstaunlich viele Uhren von Hamilon.

Thema:

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Viewmatic Lady - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Chrono-Matic 50 (limited)

Neue Uhr: Hamilton Chrono-Matic 50 (limited): Eckdaten der Hamilton Chrono-Matic 50: Gehäuse 51,5 x 48,5 mm Edelstahl Automatikwerk H-31 (Basis: ETA Valjoux 7753) mit 60 Stunden Gangreserve...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 1.990 €...
  • Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019

Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019: Gerade über den Artikel auf monochrome-watches gestoßen! Introducing - Hamilton Khaki Field Mechanical 2019 with Calibre H-50 and new Colours...
  • Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?

Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?: Guten Abend, Ich habe heute meine neue Hamilton Khaki Navy Scuba bekommen, doch beim Band-Kürzen habe ich bemerkt, das die Endlinks komplett...