Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Open Heart Lady

Diskutiere Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Open Heart Lady im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : H-10 Gangreserve : 80 Stunden Preis : 1050 CHF Bild :" Copyright ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 34mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : H-10
Gangreserve : 80 Stunden
Preis : 1050 CHF

Bild :"

Copyright : hamiltonwatch.com

Gruss,
Alexander

Jan92

Jan92

Für diese Art von Uhr endlich mal ein Preis, den die auch wert ist! Wems gefällt, der kann die ohne Bedenken kaufen gehen ;-)

plarmium

plarmium

Bei "open heart" schrillen bei mir alle Alarmglocken, dabei istdas Thema hier interessant umgesetzt. Ansonsten schweige ich besser, weil nicht Bestandteil der Zielgruppe.

Thema:

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Open Heart Lady

Neue Uhr : Hamilton Jazzmaster Open Heart Lady - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Chrono-Matic 50 (limited)

Neue Uhr: Hamilton Chrono-Matic 50 (limited): Eckdaten der Hamilton Chrono-Matic 50: Gehäuse 51,5 x 48,5 mm Edelstahl Automatikwerk H-31 (Basis: ETA Valjoux 7753) mit 60 Stunden Gangreserve...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 1.990 €...
  • Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019

Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019: Gerade über den Artikel auf monochrome-watches gestoßen! Introducing - Hamilton Khaki Field Mechanical 2019 with Calibre H-50 and new Colours...
  • Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?

Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?: Guten Abend, Ich habe heute meine neue Hamilton Khaki Navy Scuba bekommen, doch beim Band-Kürzen habe ich bemerkt, das die Endlinks komplett...