Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda"

Diskutiere Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda" im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Copyright: hamiltonwatch.com Gruss, Alexander
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter

Copyright: hamiltonwatch.com

Gruss,
Alexander

Big 29

Big 29

In Braunschweig bei Kraemer in den Schlossarkaden gibt es die 42ziger jetzt günstiger. Oder ist das öfter der Fall? Habe jetzt nicht geschaut im Netz. Eventuell hat ja Jemand Interesse.
C45A9E09-D5C2-469F-83C7-42AC7136ABF3.jpeg

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nahezu perfekt. Einzig Drücker und Krone hätten minimal kleiner ausfallen dürfen.
Das sind eben die original Proportionen. Bei einem 36mm Gehäuse würde es passen.

Find's etwas zu teuer. Für das Geld bekomme ich einen sensationen vintage Panda Chrono mit gutem Namen auf dem Blatt. (Wenn nicht sogar das Original)

caio

caio

Sehr hübsch , aber in der UVP zu hoch angesetzt . 1649 würden auch reichen bei dem Namen und zu dem Kurs gibt es auch etwas woanders.

rex curcurbit

rex curcurbit

zb bei Guinand in Frankfurt.
So sehr mir auch die Uhren von Guinand gefallen, einen Panda-Chrono finde ich nur beim Modell 361. Und der ist gerade Mal 100€ billiger als der Chronograph von Hamilton. Und stilistisch ne ganz andere Richtung.
Wie gesagt, mir gefallen die Chronos von Guinand sehr, besonders die Serien 40 und 41. Aber einen Panda, der diesem hier ähnelt, finde ich dort nicht...

P
Mir gefällt der Chrono sehr gut,nur mit der Farbe des Datumfenster könnte ich ein Problem haben.
Das ZB Weiss wird etwas "Cremig" ausfallen,das Weiss im Datumfenster ist eher ein helles Weiss.

Da ist es bei der Reverse Panda Variante einfacher.
Um das mal zu unterstreichen (Die Uhr lag beim Burger-Holen beim nächstgelegenen Kurz in der Auslage):

Intramatic_Forum.jpg

Ist zwar recht gemeines Kunstlicht und die Folie ist auch noch drauf, aber ich denke die Tatsache dass das ZB eher "Crème" (die Datumsschweibe aber reinweiss) ist kommt ganz gut raus.

Ansonsten wirklich eine schön genachte und proportionierte Uhr (IMHO besser proportioniert als die 42er "inverse panda"). Die könnte sogar auch bei der Klientel wildern die sich für vintage-inspirierte (Heuer-) Carrera Re-Issues interessiert.

Preis in der Auslage übrigen 2150,- CHF (Umsonst ist nur der Tod - und der kost' das Leben...)

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Wunderschöne Uhr mit absurd grosser Krone, genagelt von Drückern, die selbst einen Wurstfingerakrobaten ins Grübeln bringen.

Gruss,
Lance

N

NolansCheddar

Um das mal zu unterstreichen (Die Uhr lag beim Burger-Holen beim nächstgelegenen Kurz in der Auslage):

Anhang anzeigen 2264406

Ist zwar recht gemeines Kunstlicht und die Folie ist auch noch drauf, aber ich denke die Tatsache dass das ZB eher "Crème" (die Datumsschweibe aber reinweiss) ist kommt ganz gut raus.

Ansonsten wirklich eine schön genachte und proportionierte Uhr (IMHO besser proportioniert als die 42er "inverse panda"). Die könnte sogar auch bei der Klientel wildern die sich für vintage-inspirierte (Heuer-) Carrera Re-Issues interessiert.

Preis in der Auslage übrigen 2150,- CHF (Umsonst ist nur der Tod - und der kost' das Leben...)
Ich hatte die 42er Version direkt als sie rauskam, und das Weiß war tatsächlich eher Creme. Darum musste sie leider wieder gehen. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es in dieser Variante genauso ist. Unabhängig davon war die Uhr Top!

Thema:

Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda"

Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda" - Ähnliche Themen

• Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?

Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?: Guten Abend, Ich habe heute meine neue Hamilton Khaki Navy Scuba bekommen, doch beim Band-Kürzen habe ich bemerkt, das die Endlinks komplett...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: H-12 (ETA 2825-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1.075 € Quelle: Hamilton
  • Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage

Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage: Freundin, Frau oder Geliebte mal wieder mit dem Nudelholz auf der Jagd nach Dir? Na dann schnell die Hamilton Camouflage an den Arm geschnallt und...
  • Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic - Smoked Dials

Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic - Smoked Dials: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 38mm oder auch in 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2892 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 825 Euro Bilder ...
  • Neue Uhr : Hamilton Boulton M

Neue Uhr : Hamilton Boulton M: Gehaeuse : Stahl Masse : 23,5mm x 27,4mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Schweizer Quarz Bilder: Copyright: hamilton.com Gruss, Alexander