Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda"

Diskutiere Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : H-31 (Basis ETA 7753) Gangreserve : 60 Stunden Bild: Copyright...
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
4.698
Ort
Mittelhessen
In der Panda-Variante finde ich sie noch schöner als im ursprünglichen Design:super:
 
Ritch13

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.455
Ort
Raum Stuttgart
Wow die ist ja mal schön. Tolles Design, angenehme Größe, robustes Werk. Lediglich die Ablesbarkeit dürfte nicht die beste sein.
 
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4.050
Perfekt in Größe und Design.

Punk!
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.428

von bedlamproductions,inc
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.066
Ort
Süd - Bayern
Die ist mal wirklich gelungen, da stimmt eigentlich alles, bis auf die Größe 40 mm sind mir zu klein.
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
451
Ort
Potsdam
Bin etwas verwundert. Der auf der Webseite gelistete "reverse Panda" hat 42mm ...
 
kalle1111

kalle1111

Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
204
Das ist die "alte" LE . Diese hier erscheint erst im Oktober.
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.428
Die ist mal wirklich gelungen, da stimmt eigentlich alles, bis auf die Größe 40 mm sind mir zu klein.
Na ja, die Zeiger dürften m.M.n. etwas schlanker sein. Aber passen zur wuchtigen Krone und den Drückern.
 
BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
879
Ort
OWL
Super Uhr! Würde ich so kaufen wollen, wenn... nicht schon genug da wäre.

Das gezeigte Armband wirkt billig, aber die Uhr schreit ja förmlich nach NATOs...
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.428
Für NATOs ist die (zumindest die 42er) recht dick gebaut... Da muss ein Heuerville dran. Bis Stewart das fertig hat, ist die Uhr auch schon in den Läden. ;-)
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
5.109
Ort
Mecklenburg
Hübsche Uhr. Hätte aber auch etwas größer sein können. Ideal wären 42mm gewesen. Greetz Chris
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.104
Nahezu perfekt. Einzig Drücker und Krone hätten minimal kleiner ausfallen dürfen.
 
Parameter

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1.720
Tolle Uhr:super:
Verstehe ich das jetzt richtig, die 42mm Variante wird eingestellt und dafür kommt die 40mm?
Das wäre klasse, wirkt die 42mm doch recht wuchtig am Arm.
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.428
Die 42er war eine Limited Edition
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.692
Ort
Westerwald
Und diese Variante ist nun ein Serienmodell?
Das wäre echt gut. Sehr gefälliger Chrono und vermutlich auch wertig, wenn Hamilton als Maßstab nimmt.
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
1.959
Mag ich:super:
Krone und Drücker, Totis, Zeiger... und der Preis dürfte sich auch im vernünftigen Rahmen halten.
Da passt somit alles und die Größe ist auch gut. Die meisten in dem Design sind eben schon 42 mm oder größer.
 
Thema:

Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda"

Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda" - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

    Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 1.990 €...
  • Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019

    Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019: Gerade über den Artikel auf monochrome-watches gestoßen! Introducing - Hamilton Khaki Field Mechanical 2019 with Calibre H-50 and new Colours...
  • Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?

    Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?: Guten Abend, Ich habe heute meine neue Hamilton Khaki Navy Scuba bekommen, doch beim Band-Kürzen habe ich bemerkt, das die Endlinks komplett...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema

    Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: H-12 (ETA 2825-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1.075 € Quelle: Hamilton
  • Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage

    Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage: Freundin, Frau oder Geliebte mal wieder mit dem Nudelholz auf der Jagd nach Dir? Na dann schnell die Hamilton Camouflage an den Arm geschnallt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben