Neue Uhr: Hamilton Intra-Matic Auto Chrono in Hellgrün!

Diskutiere Neue Uhr: Hamilton Intra-Matic Auto Chrono in Hellgrün! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen hellgrünen Chrono, wer hat denn sowas im Angebot? Hamilton, und zwar ab Juni 2021. Hier findet ihr die Details im Artikel von...

Erdnussflocken

Themenstarter
Einen hellgrünen Chrono, wer hat denn sowas im Angebot? Hamilton, und zwar ab Juni 2021.

Hier findet ihr die Details im Artikel von monochrome-watches, im Prinzip identisch zu den anderen Auto Chronos (40mm, 60 Stunden Gangreserve, 100m Wasserdichte, 14,45mm hoch, 2150 Franken): Hands-On Hamilton Intra-Matic Auto Chrono 40mm Light Green Dial

Die Uhr kann man auf auf der Webseite des Herstellers auswählen: American Classic Intra-Matic Auto Chrono 40mm | H38416560

Hamilton-Intra-Matic-Auto-Chrono-40mm-Light-Green-Dial-H38416560-review-7.jpg
Hamilton-Intra-Matic-Auto-Chrono-40mm-Light-Green-Dial-H38416560-review-4.jpg
Hamilton-Intra-Matic-Auto-Chrono-40mm-Light-Green-Dial-H38416560-review-5.jpg

JPW

Ich hatte mir auch einen anderen Farbton vorgestellt, als ich die Überschrift las, aber der Farbton sieht gut aus. Überhaupt eine sehr schöne Uhr.

dopheus

Falls die Farbe auf den Bilder richtig dargestellt wird, weiß ich nicht wie man hier auf hellgrün kommt.

Ich finde die Farbe recht hübsch, aber es ist eher grau als grün und auf keinen Fall hellgrün.

Uhrzeitbewohner

Danke für die lnfo, kommt gerade noch rechtzeitig ... bin am überlegen bzgl. der Handaufzugsvariante.
Mal sehen ...

its_teatime

Klasse, die sieht mal richtig gut aus. Schöne Farbe direkt aus den 50ern. Leider auf dem Papier arg hoch... müsste man sich mal in echt ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

uwe733

Gut gelungen, die Farbe erinnert mich an irgendeinen (vintage) Auto-Farbton, den ich schon mal gesehen habe, kann mich nur nicht mehr an das Modell erinnern.
Hoch baut der Chrono schon (habe den hellen), aber das passt schon.

Viele Grüße, Uwe

Parameter

Sehr schöne Farbgebung, gefällt mir die Uhr, muss man mal live sehen. :super:

Alleybuzz

Sehr schöne Ausführung der Intra-Matic! Die oft kritisierte Höhe kommt mMn in natura gar nicht so zur Geltung, wie man aufgrund der Kennzahlen vermuten mag.

DasUhrteil

Gefällt mir richtig gut! Auch das Band passt hier prima. Hamilton macht in letzter Zeit designtechnisch vieles richtig. 👍

Erdnussflocken

Themenstarter
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Was ist aber vermisse, ist ein Glasboden.
Also die Uhr ist schon die Teuerste, die Hamilton im Angebot hat. Mit einem besseren Werk und Glasboden sowie einer flacheren Bauweise wäre sie sicherlich noch attraktiver, aber das würde dann schon stark aus dem Preisspektrum fallen.

Thema:

Neue Uhr: Hamilton Intra-Matic Auto Chrono in Hellgrün!

Neue Uhr: Hamilton Intra-Matic Auto Chrono in Hellgrün! - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Hamilton Intra-Matic 40mm: Neue Uhren: Hamilton Intra-Matic 40mm Referenz blau: H38425540 Referenz schwarz: H38425720 Aufzug: Automatik Kaliber: H10 (Basis ETA C07.611)...
Neue Uhren: Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chrono & Day-Date(2021): Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 14,45mm (Chrono) bzw. 12,8mm (Day-Date) WaDi: 100m Werk: H-21-SI (7750; Chrono) bzw. H-30 (C07.111)...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic Auto Chrono America Classic Chronogtaph 10/2020: Hallo, verkaufe hier meine Hamilton Intra-Matic Chrono mit Pandadial in neuwertigem Zustand. OVP, Bedienungsanleitung, abgestempelte...
Hamilton American Classic INTRA-MATIC Auto Chrono: Hamilton Intra-Matic Chrono in Blue - Review Die verbesserte Gangreserve auf 60 Stunden, macht die Uhr noch interessanter. Hamilton...
Neue Versionen der Hamilton Khaki Field Mechanical/ Intra-Matic Auto Chrono: Hallo, Hamilton bringt etwas Farbe ins Spiel: Artikel auf Worn and Wound
Oben