Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished

Diskutiere Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, es gibt noch was Neues von H2O. Nämlich eine neue Variante der Kalmar 2 in poliertem Gehäuse mit Verlaufszifferblätter. Die...
Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

es gibt noch was Neues von H2O. Nämlich eine neue Variante der Kalmar 2 in poliertem Gehäuse mit Verlaufszifferblätter. Die Zifferblätter sind außen schwarz und gehen nach Innen ins orangene oder blaue über. Aktuell zum Vorzugspreis zu bekommen.

SPECIFICATIONS:
CASE MATERIAL:316L Stainless Steel / high polished
CASE BACK:Polished Sapphire Display Case Back
CASE DIAMETER:42.50mm
BEZEL DIAMETER:44.00mm
CASE HEIGHT:15.10mm with flat sapphire crystal
18.10mm with 8mm slightly domed sapphire crystal
CASE LENGTH:53.40mm
WEIGHT:125g watch case / 250g with bracelet (sized to 18cm/7" wrist)
LUG WIDTH:24mm
WR:3000M
CROWN:8mm screw down type
DIAL:DIAL 70 / fading from black outside to blue inside
HANDSET:Chromed handset
MOVEMENT:SWISS ETA 2824-2, Automatic, 28.800 bph, Hacking Second

Anhänge

• h2o_kalmar_2_polished_black_orange_005.jpg
    h2o_kalmar_2_polished_black_orange_005.jpg
    582,3 KB · Aufrufe: 64
  • h2o_kalmar_2_polished_black_blue_006.jpg
    h2o_kalmar_2_polished_black_blue_006.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 89
GHK

GHK

Den warmen Kontrast des orangen Fade-ZB zum kühlen polierten Gehäuse finde ich sehr gelungen. Der Preis ist gut, gleichwohl werde ich der Versuchung widerstehen (müssen).

plarmium

plarmium

Ich mag diesen Uhrentyp in polierter Form überhaupt nicht, das passt einfach nicht zusammen.
Perlgestrahlt oder satiniert, daran führt in dem Fall für mich kein Weg vorbei.
Aber ich kann verstehen, dass Helberg die Kollektion erweitert.

TimeWarp

TimeWarp

Die Uhren sind ja ganz cool, aber bei dieser Zeiger / ZB Kombinationen schüttelt es mich immer. :|

kimbertom

kimbertom

Die Uhren sind ja ganz cool, aber bei dieser Zeiger / ZB Kombinationen schüttelt es mich immer. :|
Gab es früher mal fast genau so bei einer Dugena Nautica, aber die Zeiger waren nicht so gruselig... Dadurch war‘s stimmiger, nicht so wie hier.

EL-BARTO

EL-BARTO

Zu den Lünetten, ich vermute, Keramik oder Saphier, sehen kann man es nicht richtig, beschrieben ist es leider auch nicht.
Warten wir mal ab.

WolfWatch

WolfWatch

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine in Blau bestellt. Der Preis ist sehr interessant. Bin schon sehr gespannt.

LogiKalle

LogiKalle

Vielen Dank, ich habe fast auf den Bestellbutton geklickt, doch die Rückseite hat mich davon abgehalten, sieht ja verloren aus ;-)

WolfWatch

WolfWatch

Vielen Dank, ich habe fast auf den Bestellbutton geklickt, doch die Rückseite hat mich davon abgehalten, sieht ja verloren aus ;-)
Gerne. Die Rückseite sieht man ja nur wenn man die Uhr nicht am Handgelenk hat und so schlimm finde ich sie auch nicht. Über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten oder halt auch nicht!

Thema:

Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished

Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Polished - Ähnliche Themen

Neue Uhr: H2O Kalmar 2 Deep Diver Titandamast/Black Sunburst Dial: Habe die Uhr gerade auf der H2O HP gesehen. Verkaufsstart steht wohl demnächst bevor. Quelle: SOLD OUT! H2O KALMAR 2 DEEP DIVER TITANDAMAST /...
Neue Uhr: Isotope Hydrium Burnt Tangerine: Technical Specifications Micro-blasted case, 316L stainless steel Case diameter 40mm X 48mm (with lugs) Height 11.3mm (14.8mm with domed...
Neue Uhr: Isotope HydriumX "WillReturn": Technical Specifications Micro-blasted case, 316L stainless steel Case diameter 40mm X 48mm (with lugs) Height 11.3mm (14.8mm with domed...
Neue Uhr: Boldr The Pink Fighter Project: Die BOLDR Supply Company startet eine Initiative, um das Bewusstsein zu schärfen und Gelder für die Krebsbekämpfung bereitzustellen. Das Pink...
Alpina Startimer Pilot Heritage Automatic (Blaues Blatt): Technical specifications – Alpina Startimer Heritage Pilot Automatic Case: 44mm diameter x 11.5mm height - 3-part stainless steel, polished and...
Oben