Neue Uhr : H. Moser Endeavour Tourbillon Concept

Diskutiere Neue Uhr : H. Moser Endeavour Tourbillon Concept im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HMC 804 Gangreserve : 72 Stunden Spezial : Limitiert auf...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Weissgold
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 11,6mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : HMC 804
Gangreserve : 72 Stunden
Spezial : Limitiert auf 20 Stueck
Preis : 65.800 Euro

Bilder:

Copyright : h-moser.com

Gruss,
Alexander

Uhrakel

Uhrakel

Der Tourbillon macht das schöne ZB kaputt....technisch natürlich erste Sahne...aber leider durch die Zurschaustellung auch nicht schön anzusehen.

F

Franz X. Glas

Ja, dieser Meinug möchte ich mich zu hundert Prozent anschließen. Schade um das wunderschöne, blaue ZB.

Beste Grüße.... Franz

Billi

Billi

Sehr schade mit dem Loch; passt auch so gar nicht zum, sonst für die Marke typischen, Understatement!

pezie

pezie

Warum sehen wir bei Moser immer öfter leere, anonyme Zifferblätter? Sieht in meinen Augen furchtbar unfertig aus.

ddee

ddee

Billi: Dann nimm halt die.
Is ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.

Ich nähme übrigens beide, für ein bisserl Abwechslung am Handgelenk.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Warum sehen wir bei Moser immer öfter leere, anonyme Zifferblätter? Sieht in meinen Augen furchtbar unfertig aus.
Das dürfte das allgemeine Erkennungsmerkmal der Endeavour Concept sein.

Uhrbene

Uhrbene

Als Deutscher hätte ich das Tourbillon gerne auf der Rückseite (wenn ich denn das Geld hätte ;-). So sind wir halt. Der Rest der Welt wird diese Variante sicher besser finden.

F

fortis98

Hat für mich nichts dezent elegantes, diese Uhr. Dieser Minimalismus grenzt an bloße "zur Schaustellung" des Tourbillions.

V

Viper

Technisch brutal. Optisch leider nicht mein Fall. Tourbillions auf 6 Uhr bzw. auf der Frontseite angeordnet lassen leider immer Strandkonzi-Erinnerungen hochkommen.

GOFan

GOFan

.. in dieser Preisklasse die Minutenindizes vergessen ?! geht gar nicht. Dann hätte man auch die Zeiger weglassen können. Gefällt mir gar nicht.
Gruß Thomas

anmita

anmita

Über das Loch kann man streiten, dass aber nicht mal bei der 12 wenigstens ein Punkt oder etwas anderes gesetzt wird.
Schlicht ist durchaus schön, aber ein gänzlich leeres Zifferblatt gefällt mit nicht.

thesplendor

thesplendor

Auf einer Moser für mich müsste auch Moser draufstehen. Sonst kann man damit ja nicht einmal eingefleischte Uhrenfans beeindrucken.;-)

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Der Tourbillon macht das schöne ZB kaputt....technisch natürlich erste Sahne...aber leider durch die Zurschaustellung auch nicht schön anzusehen.

Naja, das ist aber ja der Sinn dieses Modells. Alternativ gibt es ja die reguläre Endeavour.

JackSlater

JackSlater

Auf den Fotos noch viel schöneres blau als auf den Renderings. Loch für Tourbillon brauch ich auch nicht, aber klar, will jeder herzeigen.
Ein Hit wäre mal ein Uhrwerk so aufzubauen, dass der Torubillon nach hinten gerichtet ist. Wirds wohl auch schon geben, aber mir ist nichts bekannt.

Thema:

Neue Uhr : H. Moser Endeavour Tourbillon Concept

Neue Uhr : H. Moser Endeavour Tourbillon Concept - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : H. Moser & Cie - Pioneer Tourbillon in Stahl

Neue Uhr : H. Moser & Cie - Pioneer Tourbillon in Stahl: Nun endlich auch in Stahl verfuegbar! Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42,8mm Hoehe : 10,8mm Wasserdicht : 120m Uhrwerk : HMC 804 Gangreserve : 3...
  • Neue Uhr : H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept

Neue Uhr : H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept: Gehaeuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,9mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HMC 801 Gangreserve : 7 Tage Spezial : Jeweils auf...
  • Neue Uhr : H. Moser Venturer Tourbillon Skeleton for Bucherer

Neue Uhr : H. Moser Venturer Tourbillon Skeleton for Bucherer: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41,5mm Hoehe: 14,3mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HMC 803 Gangreserve : 3 Tage Spezial : Unique Piece und...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie Venturer Big Date Purity

Neue Uhr: H. Moser & Cie Venturer Big Date Purity: Moser bietet ein wenig alten Wein in neuen Schläuchen, die Venturer Big Date Purity. Ich wäre dann mal gespannt auf die Version Purity Clean ohne...
  • Neue Uhr : H. Moser & Cie. Venturer Small Seconds XL Purity - Red Gold

Neue Uhr : H. Moser & Cie. Venturer Small Seconds XL Purity - Red Gold: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 43mm Hoehe : 12,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HMC 327 Gangreserve : 3 Tage Spezial : Limitiert auf 100...