Neue Uhr : H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch S

Diskutiere Neue Uhr : H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch S im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weissgold Masse : 38.2 mm x44 mm x 10.3 mm Uhrwerk : HMC 324 Gangreserve : 4 Tage Preis : 25000 USD Bild : Copyright ...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Weissgold
Masse : 38.2 mm x44 mm x 10.3 mm
Uhrwerk : HMC 324
Gangreserve : 4 Tage
Preis : 25000 USD

Bild :

Copyright : h-moser.com

Gruss,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
neuro2311

neuro2311

Was mich irritiert ist, dass man in einem rechteckigen Gehäuse die Indizes so anordnet als wäre das Gehäuse rund.

Constellation

Constellation

@Alex1974: es wäre gut, wenn der Titel Neue Uhr : Swiss Alp Watch S auch noch den Hersteller beinhalten würde - es sei denn, Du willst einen "Oha-Effekt" erzielen;-)

@neuro2311: damit soll wohl vermieden werden, dass die Indexe bei 4 und 5 Uhr sooooo weit weg liegen, während die 3 und 9 vom Minutenzeiger sauberst getroffen werden.

Ansonsten eine schlichte, elegante Uhr, die allerdings zum Träger passen muss; denn sonst wirkt es mehr gewollt als gekonnt (dem die Maße sind nicht ohne für eine Rechteckuhr).

OlliS

OlliS

Tut mir leid, aber für mich ist das eine dreiste und sehr teure Smartwatch-Kopie.

Alex1974

Alex1974

Themenstarter

Gruss,
Alexander

G

Gödel

Gast
Das einzige was man der Moser&Cie Manufaktur vorwerfen kann ist der etwas schwülstige Schriftzug auf dem ZB. Aber wenn man w i r k l i c h ein Mechanik-Liebhaber ist, hält man sich nicht mit diesen Klein-klein-Design-Dingen auf sondern greift einfach zu.
Wie so alles was Moser herstellt: Einfach fantastisch! Das Werk, dass ZB und das Konzept ist einfach toll.

Tja, wenn ich mal in der Schule besser aufgepasst hätte....:-(

MROH

MROH

Forenleitung
Das Werk ist großartig. Die Uhr gefällt mir nur bedingt und ist für andere Handgelenke als das meine gedacht.

bombus c

bombus c

Tja, wenn ich mal in der Schule besser aufgepasst hätte....:-(
Halb so schlimm, lieber Gödel. Ich hatte aufgepasst und kann sie mir trotzdem nicht leisten. :-) Es geht also immer schlimmer.

Ich mag die Moser und ihr Design. Die schönsten eleganten Uhren auf dem Markt. Die Technik ist sowieso traumhaft. Und dann sind wir wieder beim Preis. Tschüss Moser.

ddee

ddee

Hättets ihr alle besser aufgepasst tät euch einfallen, dass die Uhr bereits im Jänner, wenngleich in einer anderen Farbe, hier vorgestellt wurde ;-)

Und ja, Gödel hat die damals auch schon kommentiert. Noch ein :-)

berniberlin

berniberlin

Also mir gefällt die Uhr, wobei sie zu mir nicht passen würde.

Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Hm... weiss nicht ob das so clever ist von Moser. Die erste Alp Watch Anfang dieses Jahres war ja limitiert und die kommt nun als unlimitiertes reguläres Modell. Würde ich mich glaube ich ärgern, wenn ich den Spaß beim ersten Mal mitgemacht hätte und jetzt kann sie "jeder" haben, selbst mein doofer Villennachbar in St Moritz :)

Mehr Info: http://www.h-moser.com/de/news/09-2016

G

Gödel

Gast
Hättets ihr alle besser aufgepasst tät euch einfallen, dass die Uhr bereits im Jänner, wenngleich in einer anderen Farbe, hier vorgestellt wurde ;-)

Und ja, Gödel hat die damals auch schon kommentiert. Noch ein :-)
...tja, hätte ich mal mein Kopf nicht jeden Abend in der Kneipe mit Methanol geflutet, könnte ich mich noch daran erinnern.....:-(

Uhropath

Uhropath

Wow, jetzt gibt es schon Displays für die Rückseite. :D

Thema:

Neue Uhr : H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch S

Neue Uhr : H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch S - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,3mm Höhe: 14,2mm WaDi: 120m Werk: HMC 902 (entwickelt von Agenhor) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 100 Stück...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue: Auf die nicht offensichtlich blaue Bucherer Blue-Edition folgt die sehr blaue reguläre Version. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,1mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition: Gehäuse: DLC-Stahl Maße: 38,2mm x 44,0mm Höhe: 10,3mm Werk: HMC 324 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 Stück (nur erhältlich bei Ahmed Seddiqi &...