Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: DLC-Stahl Maße: 38,2mm x 44,0mm Höhe: 10,3mm Werk: HMC 324 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 Stück (nur erhältlich bei Ahmed Seddiqi &...
bachmanns

bachmanns

Wahnsinn, dieses Zifferblatt! Die Uhr ist ein Hammer, auch wenn sie auf den ersten Blick wie ein Apple-Watch-Klon aussehen mag.

kecsmade

kecsmade

Ich bin hin und hergerissen: Einerseits zu groß aber wirklich sehr schön in der einfachen Esthetik. Auf der anderen Seite bekommt man das mit nem "moser"-Skin auf der Apple-Watch wahrscheinlich auch hin...

PS: ha, @bachmanns war schneller :-)

live_for_this

live_for_this

Die ist schon geil irgendwie. Das Foto am Handgelenk zeigt eine tolle Wirkung und es erzeugt durch Glas und Lichtbrechung tatsächlich eine gewisse Tiefe, die ein planes Display einer Applewatch* nicht zu erschaffen vermag.

*Natürlich kam mir auch sofort die Assoziation.

J

jimjoe

Da nur in Dubai: Sandsturm ;-)

H

hrboehm

Da habe ich lieber die Apple-Watch, die eine Apple-Watch ist und muss mir kein Fake an den Arm binden. Andere Hersteller würden für so etwas hier gesteinigt werden...

lg,

Steffen

Thema:

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,3mm Höhe: 14,2mm WaDi: 120m Werk: HMC 902 (entwickelt von Agenhor) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 100 Stück...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue: Auf die nicht offensichtlich blaue Bucherer Blue-Edition folgt die sehr blaue reguläre Version. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,1mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine: Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 30m Werk: HMC 801 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200

Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200: Bei Moser gibt’s was Neues: Die Pioneer Perpetual Calendar MD ist eine Innovation par excellence, die in zwei Varianten in faszinierenden Farben...