Neue Uhr: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon MEGA Cool

Diskutiere Neue Uhr: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon MEGA Cool im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,8mm Höhe: 10,8mm WaDi: 120m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 49.000...

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42,8mm
Höhe: 10,8mm
WaDi: 120m
Werk: HMC 804
Gangreserve: 72 Stunden
Limitierung: 50 Stück
Preis: CHF 49.000

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2021/04/H-Moser-and-Cie-Pioneer-Tourbillon-MEGA-Cool-1-1536x1024.jpg

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2021/04/H-Moser-and-Cie-Pioneer-Tourbillon-MEGA-Cool-3.jpg

Quelle: Monochrome

schallhoerer

Wenn es jemand für nötig hält sein Produkt als "MEGA Cool" einzustufen, finde ich das schon abschreckend. Die Uhr hingegen ist nicht so abschreckend wie befürchtet.
Moser halt. Die haben eine Art von Humor bzw. Ansicht auf Dinge, die mir stellenweise sehr seltsam vorkommen. Wie so ein Standup-Comedian bei dem einfach keiner lachen will.

Lemonbaby

Eigentlich kenne ich Moser sonst als Herteller mit einer eher "leisen" Designsprache, aber das hier geht genau in die andere Richtung wieder zwei Schritte zu weit.

anmita

Moderator
Die Zeiger passen nicht zum Rest.
Ansonsten kann ich nicht erkennen, was an der Uhr besonders cool ist,
aber vielleicht ist das auf den Farbton bezogen, der wirkt tatsächlich kalt.

carter

Das Phantom-Logo finde ich blöd. Für mich darf der Name einer Marke bei einer Uhr auch klar zu erkennen sein.

Alexander Doná

K. A. Wieso aber mir gefallen die neuen Zeiger einfach nicht... Finde die passen nur zur streamliner. Die Zeiger der vorhergehenden Pioneer Modellen sind viel passender bzw. Machen die Pioneer Serie genau zu den Hybriden (Dress und Sport Uhr) welcher sie für mich so begehrenswert gemacht hat. In dieser Version ist sie trotz tourbillion für mich "nur" eine Sport uhr. Die Farbe gefällt mir ☺️

Didier

Ich mag Moser mit ihrem subtilen, augenzwinkernden Humor. Die Optik ist sicher nicht Mainstream. Mir gefällt sie gut. Qualitativ ist Moser überzeugend. Der Preis für dieses Tourbillon Model ist gar nicht mal so teuer.

plarmium

Wenn es jemand für nötig hält sein Produkt als "MEGA Cool" einzustufen ...
Moser schreibt das als „Mega Cool“. Ein feiner Unterschied.

Noch dazu denke ich, dass Moser das ganz sicher nicht so ernst meint, wie mancher Turnschuh- oder Hoodie-Hersteller.

Alexander Doná

Ohne Zeiger mit minutenrepetition☺️🤣

Anhänge

• H-Moser-Cie-Swiss-Alp-Watch-Concept-Black-frontal.jpg
    H-Moser-Cie-Swiss-Alp-Watch-Concept-Black-frontal.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon MEGA Cool

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon MEGA Cool - Ähnliche Themen

Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool: Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,8mm Wasserdichtheit: 12atm Werk: HMC 200 Gangreserve...
Neue Uhr: H. Moser & Cie Endeavour Tourbillon Concept Tiger’s Eye: Gehäuse: Weiß- oder Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/: Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/ Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 40mm Wasserdichtheit: 30m Werk...
Moser & Cie. Pioneer Tourbillon “CURE ALS”: Technische Daten 42.8-mm x 10.6-mm brushed steel case crown with screwed-down functionality 120 meter water resistance Dial green fume HMC 804...
Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Concept Minute Repeater Tourbillon - Electric Blue: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Höhe: 14mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HMC 903 Gangreserve: 90 Stunden Extra: Auf 20 Stück limitiert Preis: 330.000...
Oben