Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool

Diskutiere Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,8mm Wasserdichtheit: 12atm Werk: HMC 200 Gangreserve...
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Themenstarter

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42,8mm
Wasserdichtheit: 12atm
Werk: HMC 200
Gangreserve: 72h

Preis: ab 13.900 CHF (Textil/Kevlar)

H-Moser-Cie-Pioneer-MEGA-Cool-6-scaled.jpg

H-Moser-Cie-Pioneer-MEGA-Cool-4-scaled.jpg

H-Moser-Cie-Pioneer-MEGA-Cool-7.jpeg

H-Moser-Cie-Pioneer-MEGA-Cool-3.jpg

H-Moser-Cie-Pioneer-MEGA-Cool-shot.jpg

Quelle: ablogtowatch

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast35576

Gast
Mit der schmalen Lünette erscheint das Ziffernblatt extra groß und die Uhr wirkt bei 42mm riesig. Daher wird sie wohl ins sportliche Regal gelegt.

D

DAN008LIE

:klatsch:Für mich eine irgendwann leistbare Exit-Uhr! Mag vieles von Moser aber die hier ist mein Favorit.

Mueller27

Mueller27

Passt doch!

Und wenn wir ehrlich sind: So eine Sportuhr von Moser kauft man doch eh nicht als seine erste Moser.
Das ist doch eher was für Leute die schon zwei, drei klassische Moser besitzen.

Alexander Doná

Alexander Doná

Die farbe ist "megacool" aber die Zeiger gefallen mir an den anderen Pioneer Modellen besser 🤔

Mathieu

Mathieu

Mega.

Farbe passt genau in mein Beuteschema und vor allem ist die Größe wie für mich gemacht!

Allerdings würde ich wohl dennoch einen PC als erste Moser vorziehen. Also hypothetisch.

Welp.

plarmium

plarmium

Tatsächlich sehr cool, ich hätte sie allerdings gerne etwas kleiner - und vor allem mit einer anderen Blattfarbe!

Tapestry

Tapestry

Aua. Die ist groß. Vielleicht hat das Wrist-shot-Modell auch super schmale Handgelenke? :| Sonst finde ich die sehr schön. Ruhig. Diese Uhr eine Minute lang aufmerksam betrachten könnte 10 Minuten Meditation ersetzen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Billaras13

Billaras13

Wahnsinn!! Ein Traum, nur leider zu hoch. Aber das Grün ist ja bezaubernd.
Grün ist die Farbe des Jahres....

Thema:

Neue Uhr : H. Moser & Cie Pioneer Centre Seconds MEGA Cool - Ähnliche Themen

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Pioneer Tourbillon MEGA Cool: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,8mm Höhe: 10,8mm WaDi: 120m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 49.000...
Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/: Neue Uhren : H. Moser & Cie. - Endeavour Centre Seconds X seconde/seconde/ Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 40mm Wasserdichtheit: 30m Werk...
Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Perpetual Calendar Midnight Blue Enamel: Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Perpetual Calendar Midnight Blue Enamel Gehäuse : Weißgold Durchmesser : 42 mm Höhe: 12,6 mm Wasserdicht : 3...
Neue Uhr: H. Moser & Cie Endeavour Tourbillon Concept Tiger’s Eye: Gehäuse: Weiß- oder Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
Moser & Cie. Pioneer Centre Seconds “CURE ALS”: Technische Daten 42.8-mm x 10.6-mm brushed steel case crown with screwed-down functionality 120 meter water resistance Dial green fume HMC 200...
Oben