Neue Uhr : H. Moser & Cie. Heritage Tourbillon Skeleton

Diskutiere Neue Uhr : H. Moser & Cie. Heritage Tourbillon Skeleton im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rotgold und Diamanten Durchmesser : 46mm Hoehe : 15,1mm Wasserdicht : - Uhrwerk : HMC 803 Gangreserve : 3 Tage Spezial : Unique...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Rotgold und Diamanten
Durchmesser : 46mm
Hoehe : 15,1mm
Wasserdicht : -
Uhrwerk : HMC 803
Gangreserve : 3 Tage
Spezial : Unique Piece

Bilder :

Copyright : h-moser.com

Gruss,
Alexander

eretmodus

eretmodus

Nicht ganz meine Farbe und mein Uhrentyp, aber irgendwie hat die Zwiebel was.
Wirkt bestimmt toll mit dem richtigen Kostüm.

ol1ver

ol1ver

ja, Mozartkostüm mit bestrapstem weiblichen Beiwerk im Café Landmann. (genau so bereits gesehen!) :lol:

ein grausliches Teil :shock:

Zuletzt bearbeitet:
T

tachzusammen

Gast
So was bindet sich doch niemand ernsthaft um?
In meinen Augen ein ernstzunehmender Kandidat bei der Wahl zu häßlichsten Uhr 2016.

Technisch mag das Ding wunderbar sein, aber die Optik reisst alles wieder ein.

b-sky-flyer

b-sky-flyer

Auf der beflockten Unterlage in Bild 1 steht doch ausdrücklich "VERY RARE". Insofern alles gut ...

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

So scheußlich wie die Nacht dunkel! Irgendwie wundert mich nicht mehr, warum die schon einige Male pleite waren.

Gestern beim Konzi: Ach ja, Moser & Cie. Das sind halt doch Opa-Uhren, die sich ganz schlecht verkaufen. Darum haben wir die nicht mehr im Programm (Zitat Verkäuferin).

P

pamaro

Gast
Ganz schön pompööööööööööööööööööös. Glööööööööckler liked es.

Timob

Timob

So scheußlich wie die Nacht dunkel! Irgendwie wundert mich nicht mehr, warum die schon einige Male pleite waren.

Gestern beim Konzi: Ach ja, Moser & Cie. Das sind halt doch Opa-Uhren, die sich ganz schlecht verkaufen. Darum haben wir die nicht mehr im Programm (Zitat Verkäuferin).
Also da gibt es doch einige schöne Uhren von Moser (nicht in meinem Preisgefüge). Ich bin jedoch noch U30 ;)

Unten drei Modelle die ich sofort nehmen würde. :)

http://www.h-moser.com/de/collection/1341-0207-white-gold-funky-blue
http://www.h-moser.com/de/collection/3800-0900-red-gold-titanium-ardoise-fume-dial
https://www.instagram.com/p/BMwrtswDYha/

Thema:

Neue Uhr : H. Moser & Cie. Heritage Tourbillon Skeleton

Neue Uhr : H. Moser & Cie. Heritage Tourbillon Skeleton - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine: Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 30m Werk: HMC 801 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200

Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200: Bei Moser gibt’s was Neues: Die Pioneer Perpetual Calendar MD ist eine Innovation par excellence, die in zwei Varianten in faszinierenden Farben...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Concept Minute Repeater Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Concept Minute Repeater Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: - Werk: HMC 903 (60 Sekunden fliegender Tourbillon, Minutenrepetition) Gangreserve: 90...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Venturer Concept Vantablack (Baselworld 2019)

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Venturer Concept Vantablack (Baselworld 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 11,9mm Werk: HMC 327 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 25.000
  • Neue Uhren: H. Moser & Cie. Endeavour Flying Hours Cosmic Green & SuperLuminova Blue (Baselworld 2019)

Neue Uhren: H. Moser & Cie. Endeavour Flying Hours Cosmic Green & SuperLuminova Blue (Baselworld 2019): Die Fortsetzung vom letzten Jahr. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,0mm Uhrwerk: HMC 806 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...