Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Diskutiere Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
sent1nel

sent1nel

Überragend. Hätte ich sehr gerne.

Dr. Wu

Dr. Wu

Die ist doch noch nicht fertig,oder? :face:

Mapa

Mapa

Haben Sie es bei der Vantablack Moon noch mit dem Mond verhunzt, ist das hier jetzt mein horologischer Traum! Einfach perfekt. Ich traue mich nicht nach dem Preis zu fragen, denn dann wäre ich frustriert.

Brambilla

Brambilla

Oh ja! Unglaublich reduziert und dennoch wunderbar kompliziert! Ein Meisterwerk für diejenigen, die es sich leisten können.

nanda

nanda

Ganz ohne Indizes geht der Hauptzweck einer Uhr dann doch etwas verloren.

bachmanns

bachmanns

Das tiefschwarze Blatt ist der Hammer und wirkt sehr hypnotisch. Tolle Uhr!

showdown

showdown

Gibt es eigentlich noch mehr Uhren mit Vantablack, ggf. auch welche, die man kaufen kann, ohne sein Erstgeborenes an einen Dämon versetzen zu müssen (sprich: die halbwegs leistbar sind)?

Ruhigeunruh

Ruhigeunruh

Eine fantastische Uhr dessen Schwarz mich erschaudern lässt!!!

TomS2

TomS2

Gibt es eigentlich noch mehr Uhren mit Vantablack, ggf. auch welche, die man kaufen kann, ohne sein Erstgeborenes an einen Dämon versetzen zu müssen?
Du meinst eine, die man sich normal leisten kann und die erst in der Spezialversion mit Vantablack unerschwinglich wird? Das wäre mal was :D

L

Ladit

Vantablack ist das schwärzeste Schwarz sozusagen, aber es gibt ähnliche Beschichtungen frei zu kaufen, die kaum schlechter sind. Wer also so etwas Ähnliches erschaffen möchte, vom Tourbillon einmal abgesehen, ist bestimmt in der Modderszene gut aufgehoben. Eine Seiko als Grundlage, ZB beschichten und ein hochwertig entspiegeltes Glas rein.

Solch eine Bastelarbeit mag zwar ähnlich wirken, wird einer Moser aber niemals gerecht. Ich finde diese Uhr unglaublich geil, obwohl ich Lochuhren eigentlich nicht mag.

Thema:

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,3mm Höhe: 14,2mm WaDi: 120m Werk: HMC 902 (entwickelt von Agenhor) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 100 Stück...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue: Auf die nicht offensichtlich blaue Bucherer Blue-Edition folgt die sehr blaue reguläre Version. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,1mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition: Gehäuse: DLC-Stahl Maße: 38,2mm x 44,0mm Höhe: 10,3mm Werk: HMC 324 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 Stück (nur erhältlich bei Ahmed Seddiqi &...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine: Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 30m Werk: HMC 801 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200

Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200: Bei Moser gibt’s was Neues: Die Pioneer Perpetual Calendar MD ist eine Innovation par excellence, die in zwei Varianten in faszinierenden Farben...