Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Diskutiere Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Faszinierendes Ziffernblatt, aber der Mond, der MOND! đŸ€ą
TomS2

TomS2

BeitrÀge
1.112
Weil am Zifferblatt Sterne zu sehen sind, aber auf der unbeleuchteten Seite des Mondes niemals? Maximal Sateliten oder ISS.
Der dunkle Teil des echten Mondes hat aber keine andere Farbe der dunkle Himmel - zumindest nicht so offensichtlich. Evtl. ist die dunkle Farbe auf der Uhr sogar identisch, sie wirkt jedoch anders, evtl. weil so viele Sterne so eng beinander stehen. Sei‘s wie‘s will - sieht unnatĂŒrlich und unfertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
J

jimjoe

BeitrÀge
449
Der Mond ist echt grauslich. Goldschimmernd wÀre nett ... aber so etwas :hmm:

Brambilla

Brambilla

BeitrÀge
3.574
Wer es etwas weniger glitzernd mag, fĂŒr den wĂ€re dann vielleicht die Moon Concept etwas. RosĂ©gold und mit Zifferblatt in Vantablack. Leider wohl nicht billig und auch nur genau ein einziges Exemplar verfĂŒgbar. Morgen an der onlywatch-Auktion bei Christie‘s in Genf.....
3220F188-FBE2-40FA-ADDE-F85CCE204381.jpeg
Quelle: #hmoser (Instagram)

Zuletzt bearbeitet:
TomS2

TomS2

BeitrÀge
1.112
Wahnsinn.

Aber bei Vantablack hĂ€tte ich Sorge wg. der Robustheit bei StĂ¶ĂŸen. Deswegen werde ich die auch nicht kaufen :D

J

jimjoe

BeitrÀge
449
Wer es etwas weniger glitzernd mag, fĂŒr den wĂ€re dann vielleicht die Moon Concept etwas. RosĂ©gold und mit Zifferblatt in Vantablack.
Auch hier ist der Mond nicht okay (das hatten wir meine ich damals schon diskutiert).

Chaplin94

Chaplin94

BeitrÀge
172
Wow! Wirklich sehr schön. Am Handgelenk sicher dezent, beim genaueren Betrachten gibt es aber Wunderschönes zu entdecken!

J

jimjoe

BeitrÀge
449
... und jetzt noch den AP-Mond und gut wÀre es

AP

MartlRS

MartlRS

BeitrÀge
3.035
Ich denke die Uhr muss man live sehen. Vermutlich kommt der Mond auch bloß auf Bildern so schlecht rĂŒber. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein Hersteller wie Moser die fĂŒr ihre genialen ZB bekannt sind, dann nen Mond darauf so vermurkst...

Thema:

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic: GehĂ€use: Stahl Durchmesser: 42,3mm Höhe: 14,2mm WaDi: 120m Werk: HMC 902 (entwickelt von Agenhor) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 100 StĂŒck...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: GehĂ€use: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue: Auf die nicht offensichtlich blaue Bucherer Blue-Edition folgt die sehr blaue regulÀre Version. GehÀuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,1mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition: GehĂ€use: DLC-Stahl Maße: 38,2mm x 44,0mm Höhe: 10,3mm Werk: HMC 324 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 StĂŒck (nur erhĂ€ltlich bei Ahmed Seddiqi &...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200

Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200: Bei Moser gibt’s was Neues: Die Pioneer Perpetual Calendar MD ist eine Innovation par excellence, die in zwei Varianten in faszinierenden Farben...