Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Diskutiere Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 30m Werk: HMC 801 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Roségold oder Stahl
Durchmesser: 42,0mm
Höhe: 13,1mm
WaDi: 30m
Werk: HMC 801
Gangreserve: 7 Tage
Limitierung: je 50 Stück
Preis: CHF 39.900

https://watchesbysjx.com/wp-content/uploads/2019/11/H.-Moser-Cie.-Endeavour-Perpetual-Moon-Concept-Aventurine.jpg

https://watchesbysjx.com/wp-content/uploads/2019/11/H.-Moser-Cie.-Endeavour-Perpetual-Moon-Concept-Aventurine-6.jpg
https://watchesbysjx.com/wp-content/uploads/2019/11/H.-Moser-Cie.-Endeavour-Perpetual-Moon-Concept-Aventurine-7.jpg

Quelle: SJX (Anm.: Artikel ist zwischenzeitlich offline genommen worden.)

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Abgesehen von dem für mich zu großen Gehäuse eine wunderschöne Uhr mit einem fantastischen Zifferblatt!

Uhrparti

Uhrparti

Was für ein schönes Ziffernblatt

Trainmaster

Trainmaster

Das Zifferblatt ist atemberaubend, der Mond scheint mir jedoch fast schon lieblos gestaltet zu sein. Müsste man aber live sehen.

911er

911er

sehr schick und edel ....:-)

UFKAH

UFKAH

Sieht aus, wie eine Orient Damenuhr.
Manche Moser sind durch die fehlenden Skalen und Indizes nur als Schätzeisen zu nutzen, diese hier gehört dazu.
Die Anzeige des Mondstandes passt nicht zum Rest der Uhr.
Das schönste an der Uhr ist die Rückseite.
Der Preis ist mal wieder ambitioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
GOFan

GOFan

Schönes Gehäuse und traumhaftes Werk. Dennoch möchte ich auf Uhren auch die Zeit ablesen - hier kann ich nur schätzen. Die Mondphase finde ich ebenfalls etwas lieblos..

Jannemann

Jannemann

Das ist ja mal ein tolles ZB! Sehr schön. Aber wenn ich mich nicht irre oder die Bilder lügen, kann man im Ausschnitt für die Mondphase die einzelnen Schichten des Ziffernblattes erkennen. Das wär gar nicht schön.

Brambilla

Brambilla

Wie eigentlich alles von Moser ist auch diese einfach wunderschön! Sehr minimalistisch und dennoch edel. Gefällt mir sehr gut.
E9275960-B813-4E2E-8A81-850BCDDC5F1B.jpeg
Quelle: Instagram

fortis98

fortis98

Wieder eine Moser, die sich treu bleibt. Und wieder für die einen hui, für andere pfui.

G

Galopperfan

Naja, das ZB-Design hatte schon vor Jahren die Skagen Starry Night und der Mond sieht einfach nur besch...n aus...

UFKAH

UFKAH

Auf Instagram sieht der Mond ja noch furchtbarer aus.
Ich mag Moser, das Marketing, die Historie und viele der Uhren, aber diese sieht unfertig aus, ungehobelt, ungeschliffen.
Als würde noch daran gearbeitet und die Kante des Loches noch gestaltet und die Probescheibe der Mondanzeige noch gewechselt.
Warum hat man nicht das gleiche Material des Zifferblatts in anderer Färbung auch für die Mondanzeige genommen? Wirkte in meinen Augen wesentlich harmonischer.

N

Natal-Rasch-Eid

Warum hat man nicht das gleiche Material des Zifferblatts in anderer Färbung auch für die Mondanzeige genommen? Wirkte in meinen Augen wesentlich harmonischer.
Weil am Zifferblatt Sterne zu sehen sind, aber auf der unbeleuchteten Seite des Mondes niemals? Maximal Sateliten oder ISS.

Thema:

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,3mm Höhe: 14,2mm WaDi: 120m Werk: HMC 902 (entwickelt von Agenhor) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 100 Stück...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue: Auf die nicht offensichtlich blaue Bucherer Blue-Edition folgt die sehr blaue reguläre Version. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,1mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition: Gehäuse: DLC-Stahl Maße: 38,2mm x 44,0mm Höhe: 10,3mm Werk: HMC 324 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 Stück (nur erhältlich bei Ahmed Seddiqi &...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200

Neue Uhr: H. Moser & Cie - Pioneer Perpetual Calendar MD - 3808-1200: Bei Moser gibt’s was Neues: Die Pioneer Perpetual Calendar MD ist eine Innovation par excellence, die in zwei Varianten in faszinierenden Farben...