Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Calendar Purity Cosmic Green

Diskutiere Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Calendar Purity Cosmic Green im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Extra für Alex mal wieder ne neue Moser. :face: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 40,8 mm Höhe: 11,1mm Werk: HMC 341 (Handaufzug)...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Extra für Alex mal wieder ne neue Moser. :face:

Gehäuse: Weißgold
Durchmesser: 40,8 mm
Höhe: 11,1mm
Werk: HMC 341 (Handaufzug)
Gangreserve: 7 Tage
Spezial: Limitiert auf 50 Stück; Ja, das ist eine Uhr mit ewigem Kalender.

Quelle: Instagram

H

harry_hirsch

Wie immer bei Moser (zumindest nach meinem Geschmack) .... GEIL :super:

Ach, wenn ich einmal reich wär :)

fortis98

fortis98

Ich komme einfach nicht ran an Moser. Wahsinns einfarbiges Blatt, kaum ein paar Zeiger und keine Zahlen. Die laufen alle bei mir unter Minimalismus & Kunst...

Lendl

Lendl

Was ist denn der Pöpl zwischen den Zeigern?
Oder wurde der Rücker hierhin verlegt :D

Grüße
Franz

Prince

Prince

Na, ich weiß nicht. Der Bandanstoß ist relativ schmal für die Größe der Uhr, oder? Ansonsten: Typisch Moser, wobei mir auch dieser zusätzliche Pömpel im Zeigerspiel auffällt.

M

Mathieu

Monatsanzeige - Stichwort ewiger Kalender. Der mir mit Indices einfach mehr zusagt! Aber das liebe Geld...

A.Senna

A.Senna

Wenn ich mich nicht irre, war das die Monatsanzeige.
Übrigens wieder eine traumhaft schöne Uhr!

Edit: Da war Mathieu schneller...

Prince

Prince

Die Monatsanzeige ist das? Eigenwillig immerhin.

M

Mathieu

Gefällt mir so aber besser als zum Beispiel an der Sky Dweller.

Skletti

Skletti

Gefällt mir sehr, bis auf die „Tankanzeige“. Ich mag sowas nicht bei Uhren. Und die Datumscheibe wäre in Zifferblattfarbe harmonischer.

Zuletzt bearbeitet:
ludicree

ludicree

Eine weitere Hammer Uhr von Moser!

G

Galopperfan

Gefällt mir sehr, bis auf die „Tankanzeige“. Ich mag sowas nicht bei Uhren. Und die Datumscheibe wäre in Zifferblattfarbe harmonischer.
Man könnte auch sagen, die ganze Uhr wirkt höchst unharmonisch. Da gibt es viele viele schönere Mosers... ;-)

Bulli

Bulli

Das Grün auf dem Zifferblatt ist saugeil. Also farblich passt einfach Alles an der Uhr. Schade das ich keine Dresser trage und gut für mein finanzielles Dasein! Smile. Greetz Chris

anmita

anmita

Also nichts Neues, außer der Farbe.

Dennoch eine sehr schöne Uhr.

Tom-Wien

Tom-Wien

Das Datumsfenster! Designer seht Euch das an. Kein Loch sondern ein schönes Fenster!

Thema:

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Calendar Purity Cosmic Green

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Calendar Purity Cosmic Green - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,3mm Höhe: 14,2mm WaDi: 120m Werk: HMC 902 (entwickelt von Agenhor) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 100 Stück...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Tourbillon Concept Vantablack: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm HöHe: 11,6mm WaDi: 30m Werk: HMC 804 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 75.000 Quelle: H. Moser & Cie.
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Centre Seconds Funky Blue: Auf die nicht offensichtlich blaue Bucherer Blue-Edition folgt die sehr blaue reguläre Version. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,1mm...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Swiss Alp Watch Concept Dubai Limited Edition: Gehäuse: DLC-Stahl Maße: 38,2mm x 44,0mm Höhe: 10,3mm Werk: HMC 324 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 Stück (nur erhältlich bei Ahmed Seddiqi &...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Perpetual Moon Concept Aventurine: Gehäuse: Roségold oder Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 30m Werk: HMC 801 Gangreserve: 7 Tage Limitierung: je 50 Stück Preis: CHF...