Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Centre Seconds Automatic Concept "Blue Horizon" (JDM)

Diskutiere Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Centre Seconds Automatic Concept "Blue Horizon" (JDM) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mal ein neuer Blauton aus Schaffhausen, allerdings nur für den japanischen Markt. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 30m...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Mal ein neuer Blauton aus Schaffhausen, allerdings nur für den japanischen Markt.

Gehäuse: Weißgold
Durchmesser: 40,0mm
Höhe: 10,7mm
WaDi: 30m
Werk: HMC 200 (mit Doppelter Straumann-Spirale)
Gaangreserve: 72 Stunden
Spezial: Limitiert auf 20 Stück, nur in Japan erhältlich
Preis: JPY 2.950.000 (~ 23.000 €) + Steuern

Quelle: H. Moser & Cie. Japan

Zuletzt bearbeitet:
Vincent_Rock

Vincent_Rock

F#ck.... also, dann kann Patek mit seiner Calatrava einpacken. Allein die Unruhbrücke...

wolke

wolke

Das ist ein sehr schöne Uhr von einem sehr sympathischen Hersteller mit einem grandiosen Werk.

1-2mm zu groß und ein bisschen zu teuer für mich ;-) (Preis finde ich aber angemessen).

thesplendor

thesplendor

So ganz ohne Zeithinweise auf dem Zifferblatt finde ich schwierig abzulesen. Ist zwar keine Erfindung von Moser. Aber man muss ja nicht jede Modetorheit der Vergangenheit kopieren.

ol1ver

ol1ver

da hast du ja recht, aber schön ist die trotzdem :ok:

bachmanns

bachmanns

Beinahe reduziert auf´s Wesentliche. Man hätte aber den Sekundenzeiger auch noch weglassen sollen. Dann wäre die Uhr m.E. perfekt.

TimeWillTell

TimeWillTell

Gesperrt
Wunderschön. Vorder- wie Rückseite.

Die fehlenden Indizes auf dem Zifferblatt würden mich dauerhaft aber auch stören glaub ich.

Astron

Astron

Mein persönlicher Geschmack kann mit so minimalistischem Design nichts anfangen. Zweifellos eine sehr hochwertige Uhr mit wunderbarem Werk, aber ansonsten erinnert mich die Vorderseite an eine Spielzeuguhr :oops:

Thema:

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Centre Seconds Automatic Concept "Blue Horizon" (JDM)

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Endeavour Centre Seconds Automatic Concept "Blue Horizon" (JDM) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: H. Moser x MB&F Endeavour Cylindrical Tourbillon

Neue Uhr: H. Moser x MB&F Endeavour Cylindrical Tourbillon: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 19,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HMC 810 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 79.000 USD
  • Neue Uhr: MB&F x H. Moser & Cie. LM101 Fumé Dials

Neue Uhr: MB&F x H. Moser & Cie. LM101 Fumé Dials: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MB&F Gangreserve: 45 Stunden Extra: Jeweils auf 15 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie Venturer Concept Small Seconds XL Arctic Blue

Neue Uhr: H. Moser & Cie Venturer Concept Small Seconds XL Arctic Blue: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 43mm Höhe: 12,6mm Wasserdicht: 30m Werk: HMC 327 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Limitiert auf 100 Stück Preis...
  • Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic

Neue Uhr: H. Moser & Cie. Streamliner Flyback Chronograph Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,3mm Höhe: 14,2mm WaDi: 120m Werk: HMC 902 (entwickelt von Agenhor) Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 100 Stück...