Neue Uhr: Guinand Kalender 31

Diskutiere Neue Uhr: Guinand Kalender 31 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Alles ist gut. Die einen finden es gut, die anderen blöd. So ist es eben. Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer die Guinand trägt, wird um den...
nanda

nanda

Alles ist gut. Die einen finden es gut, die anderen blöd. So ist es eben.

Ich verstehe die Diskussion nicht. Wer die Guinand trägt, wird um den roten Punkt wissen. Für alle anderen kann es egal sein. Eine Urwerk, MB&F oder HYT werden die meisten auf den ersten Blick auch nicht verstehen. Viele auch nicht auf den zweiten.

Donnerkeil

Donnerkeil

Ist es nicht so, dass viele von uns täglich mehrmals auf unsere Armbanduhr(en) schauen und dabei nicht die Zeit ablesen, sondern wir uns einfach nur an irgendeiner Komplikation erfreuen, so sinnvoll oder sinnlos sie auch erscheinen mag? Einfach nur Spaß haben am Wissen, etwas gewissermaßen mehr oder weniger Kompliziertes zu besitzen, das nicht an jeder Ecke zu finden ist?

Gruß,
Michael

Heros

Heros

Moin ihr,
die Uhr gefällt mir nicht. Zu Farb-los, die Lumi der Zeiger zu dünn, der Werbetext zu, naja, übertrieben? Egal.
Aber, die Idee mit der Anzeige des 31sten über den roten Punkt finde ich nicht schlecht. Wenn die Uhr einwenig schöner wäre, würde Sie auf der Liste 'hätt ich gerne' stehn.

Thema:

Neue Uhr: Guinand Kalender 31

Neue Uhr: Guinand Kalender 31 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Guinand Serie 40 - Stahlblau

Neue Uhr: Guinand Serie 40 - Stahlblau: Guinand bringt im Rahmen der Watchtime Düsseldorf das Modell 40.50.01 Klassik Stahlblau auf den Markt. Serie 40 - Guinand Fliegeruhren Eine...
  • Neue Uhr: Guinand Flight Engineer

Neue Uhr: Guinand Flight Engineer: Guinand bringt eine schlichte Dreizeiger-Uhr mit 40 Millimeter Gehäusedurchmesser, Magnetfeldschutz und Drehlunette: Die Flight Engineer. Die Uhr...
  • Neue Uhr: Guinand Werksfahrer Chrono 1

Neue Uhr: Guinand Werksfahrer Chrono 1: Frisch aus Rödelheim für €1790. Guinand Werksfahrer Chrono 1. Beim Namen muss ich irgendwie an Der 7. Sinn und runner gesetzte Fermewaage...
  • Neue Uhr: Guinand Duograph Flieger

Neue Uhr: Guinand Duograph Flieger: Guinand hat anlässlich der Munichtime ein neues Modell vorgestellt. Duograph Flieger Serie 40 Duograph - Guinand Fliegeruhren