Neue Uhr Gruman Cosmonaut

Diskutiere Neue Uhr Gruman Cosmonaut im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ibo wünsche ich das Beste, aber wer so auf dem Markt auftritt (diverse Marken gleichzeitig etc etc) muss auch andere Leute haben, die die Jobs...
JackSlater

JackSlater

Ibo wünsche ich das Beste, aber wer so auf dem Markt auftritt (diverse Marken gleichzeitig etc etc) muss auch andere Leute haben, die die Jobs abarbeiten. Es kann ja nicht alles an einer einzigen Person hängen.

Arindal

Arindal

Wie gesagt, hatte nichts mit Cosmonaut zu tun, weil ich keine bestellt habe. Aber für ein anderes Modell soll wohl die Montage abgeschlossen sein und die Auslieferung steht unmittelbar bevor.

S

schallhoerer

Ich finde es eher befremdlich, dass man über keinen Link auf der offiziellen Gruman Seite zur hier besprochenen Cosmonaut kommt. Die wird auf der Seite mit keinem Wort erwähnt.

JackSlater

JackSlater

Was ist eigentlich mit den zahlreichen anderen Marken der Firma? Oder hatten die aktuell nichts im Verkauf?

Ublo

Ublo

Ich habe zwar keine Cosmonaut bestellt, aber auf eine Mail Anfrage bzgl. Liefertermin eine prompte Antwort erhalten.
Wie gesagt, hatte nichts mit Cosmonaut zu tun, weil ich keine bestellt habe. Aber für ein anderes Modell soll wohl die Montage abgeschlossen sein und die Auslieferung steht unmittelbar bevor.
Also schaut da schon wer nach den Mails, antwortet aber nur nicht zur Cosmonaut..!? :shock:
Wird immer lustiger hier! Mein Gott, man kann doch zwei Sätze in einem Newsletter verlieren, warum es noch dauert..! So langsam verstehe ich das gar nicht mehr!
Hat schon wer storniert???

R

Radiopirat

Just for info: Ibrahim lässt das Forum grüssen. Er komme am Dienstag (nach mehr als 2 Wochen) aus dem Krankenhaus raus und will schauen, ob er dann hier ein Update veröffentlichen könne (was er aber mM nach sowieso tun sollte). Vielleicht schreiben ihm noch andere auf seine E-Mailadresse, die er in einem vorherigen Post ja extra veröffentlichte:

„Einige hier hatten sich privat gemeldet und wenn jemand das hier auch tun möchte, so kann er dies gerne über meine direkte emailadresse tun ibrahim(at)bornova-watches.com“

@propmatic : Weiterhin gute Besserung und schreib so oder so was über den status quo hier rein. Die Angst um einen Totalverlust reduziert nämlich auch das Verständnis für Verzögerungen.

Ublo

Ublo

Ich wollte Ibrahim in seiner schweren Zeit nicht unbedingt damit behelligen. Der hat sicher andere Sorgen und ich hoffe, dass er alles gut übersteht.
Wie schon gesagt, es sollte da ja auch noch andere geben....

R

Radiopirat

@Ublo: Du wechselst deine Meinung aber schnell, wenn ich deine zwei letzten Posts hier anschaue. Ist ja egal - ich wollte ihn halt behelligen und war mir sicher, dass er meine Nachricht a) nicht liest oder b) nicht beantwortet, wenn er nicht mag oder kann. Jetzt hat er beides gemacht und Grüße ans Forum ausgerichtet... habe ich so weitergeleitet.

Ublo

Ublo

Ich wollte ihm nicht persönlich an seine Mail-Adresse schreiben....
Darüber hinaus war das aber auch kein Vorwurf! ;-)

Silky Johnson

Silky Johnson

Hallo zusammen,

gibt es bzgl. der Cosomaut ein (hoffentlich positives) Update?

Grüße
Silky

Finlay 1

Finlay 1

Wohl nicht, sonst wäre ja wohl hier entsprechendes gepostet worden...Was mich ein wenig umtreibt: Geht man über den von Ublo geposteten Link kommt man zur Cosmonaute, die man immer noch bestellen/in den Warenkorb legen kann ?..:hmm:

S

schallhoerer

Ja, das war aber schon von Tag 1 an so.

JackSlater

JackSlater

Ich denke, in diesem Faden kann man - zumindest vom Hersteller - nicht mehr viele Infos erwarten. Die Uhr wird eines Tages ausgeliefert werden oder nicht. Aber die Quelle der originären Information und Kommunikation mit uns ist versiegt - hoffentlich nicht für immer, aber derzeit schauts danach aus.

Uhrbene

Uhrbene

Wenn sich keiner um die Website kümmert?? Nur eine Vermutung...

Thema:

Neue Uhr Gruman Cosmonaut

Neue Uhr Gruman Cosmonaut - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Limes Endurance GMT

Neue Uhr: Limes Endurance GMT: Ich habe bei der Suche nichts gefunden, daher poste ich es mal. Eta 2893-2 Elaborè wasserdicht bis 30 ATM Durchmesser 41,5mm Länge 6-12: 50mm...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat

Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Rat: Diese gewisse Zeit des Jahres beginnt wohl wieder. Gehäuse: Roségold oder Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,74mm WaDi: 30m Werk: 2460 G4...
  • Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1

Neue Uhr: Casio BABY-G x Pikachu BGD-560PKC-1: 25 Jahre Baby-G, nicht ganz 25 Jahre Pokémon (Pikachu ist das 25. Pokémon im Pokédex) Gehäuse.: Resin Maße: 40,0mm x 44,7mm Höhe: 12,5mm WaDi...
  • Gruman Uhren mit dem neuen Supercompressor

Gruman Uhren mit dem neuen Supercompressor: Neues Model von Gruman! basierend auf dem Sputnik Gehaeuse bringt Gruman nun eine limitierte Version mit jeweils 2 versionen mit jeweils 50 Stück...
  • Neue Uhr : Gruman Sputnik

Neue Uhr : Gruman Sputnik: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,5mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2893 GMT & ETA 2824-2 Gangreserve : 40 Stunden Bilder...