Neue Uhr: Grönefeld Parallax Tourbillon (Modell-Update)

Diskutiere Neue Uhr: Grönefeld Parallax Tourbillon (Modell-Update) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl, Rotgold Durchmesser: 43,0 mm Höhe: 12,5mm WaDi: 30m Werk: Caliber G-03 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 160.000 € (Stahl)...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Stahl, Rotgold
Durchmesser: 43,0 mm
Höhe: 12,5mm
WaDi: 30m
Werk: Caliber G-03
Gangreserve: 72 Stunden
Preis: 160.000 € (Stahl), 220.000 € (Rotgold, Einzelstück graviert durch Kees Engelbarts)

Quelle: Watchtime

GM78

GM78

Mit dem gravierten Gehäuse wirkt sie für mich definitiv zu unruhig, dafür ist auf dem ZB zu viel los. Im Stahlkleid gefällt sie mir dagegen sehr gut.

Welche Funktion hat die retrograde Anzeige auf der 3.30-Position? Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber S / W sagt mir nichts. :hmm:

MrAnchovi

MrAnchovi

Tatsächlich in Stahl gar nicht mal so hässlich.

Zur Sinnhaftigkeit eines Tourbillion in einer Armbanduhr sage ich jetzt mal nichts.

S

Sopur

s/w: Sommer-/ Winterzeit?
Also das P/L-Verhältnis scheint mir bei der rotgüldenen besser :-P

sasolit

sasolit

Themenstarter
Der S(etting)/W(inding)-Indikator zeigt an, in welchem Modus sich die Krone befindet.

fortis98

fortis98

Hui, die Güldene schaut echt feudal oder barock :hmm: aus. Jedoch braucht so ein Gehäuse ein ruhiges Ziffernblatt als Gegenpol. Das hier ist einfach Zuviel des Guten...

Thema:

Neue Uhr: Grönefeld Parallax Tourbillon (Modell-Update)

Neue Uhr: Grönefeld Parallax Tourbillon (Modell-Update) - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt

Neue Uhren: Baselworld zeigt neue Groenefeld Remontoire 1941 mit Racing Zifferblatt: Die wurde auch noch nirgendwo gepostet. Das ist eine Remontoire. Das Modell gibt es schon länger. Grönefeld | The Horological Brothers
  • Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder

Neue Uhr: Baselworld hat eine neue Groenefeld gezeigt: die Decennium Tourbillon, live Bilder: Moin, ich habe noch keine Daten zu der Uhr, aber konnte die Decennium Tourbillon fotografieren. Graues Blatt. Bitteschön.
  • Neue Uhr: Grönefeld Decennium Tourbillon

Neue Uhr: Grönefeld Decennium Tourbillon: Zehn Jahre horological brothers. Gehäuse: Platin Durchmesser: 39,5mm Höhe: 10,5mm WaDi: 30m Werk: - (Automatik, fliegender Tourbillon)...
  • Neue Uhr(en): Grönefeld 1941 Principia

Neue Uhr(en): Grönefeld 1941 Principia: Nach der Hodinkee-LE vor einigen Tagen nun etwas richtig Neues aus Holland: Die neue Einstiegsklasse und die erste Automatik der beiden Brüder (ab...
  • Neue Uhr : Grönefeld 1941 Remontoire - Neue Version

Neue Uhr : Grönefeld 1941 Remontoire - Neue Version: Gehaeuse : Stahl, Rosegold oder auch in Weissgold Durchmesser : 39,5mm Hoehe : 10,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre G-05 Gangreserve ...