Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Keramik Durchmesser: 48,4mm Höhe: 17,77mm WaDi: 30m Werk: - Gangreserve: 120 Stunden Limitierung: 11 Stück (exklusiv für den US-Markt)...
  • Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #1
sasolit

sasolit

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 48,4mm
Höhe: 17,77mm
WaDi: 30m
Werk: -
Gangreserve: 120 Stunden
Limitierung: 11 Stück (exklusiv für den US-Markt)
Preis: US$ 695.000

https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2019/09/Greubel-Forsey-Double-Tourbillon-30-Degrees-Technique-Watch-In-Ceramic-3.jpg

https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2019/09/Greubel-Forsey-Double-Tourbillon-30-Degrees-Technique-Watch-In-Ceramic-1.jpg

https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2019/09/Greubel-Forsey-Double-Tourbillon-30-Degrees-Technique-Watch-In-Ceramic-2.jpg

Quelle: ABTW

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #2
MROH

MROH

Forenleitung
Nummer bestätigt
Die gefällt mir, wenn ich könnte, wie ich wollte, sie wäre mir.

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #3
G

Gast87530

Gast
Fast 49mm? Ein wuchtiger Brocken vom Feinsten.

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #4
bachmanns

bachmanns

Nummer bestätigt
Eine echte Greubel Forsey, groß und herrlich überladen. Unerreichbar für den Normalsterblichen, aber erstrebenswert. Und wahrscheinlich schon komplett verkauft. Nur: warum sehen Keramikgehäuse auf diesen Renderings immer aus wie Plastik?

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #5
torquemada

torquemada

Eine echte Greubel Forsey, groß und herrlich überladen. Unerreichbar für den Normalsterblichen, aber erstrebenswert. Und wahrscheinlich schon komplett verkauft. Nur: warum sehen Keramikgehäuse auf diesen Renderings immer aus wie Plastik?
Ich hatte eher "Kinderuhr aus dem Kaugummiautomaten" im Sinn, der Plastiklook ist 1A getroffen

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #7
Uhraholic

Uhraholic

Die Schrauben sind nicht ausgerichtet... :lol:

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #8
MROH

MROH

Forenleitung
Nummer bestätigt
Ab einem gewissen Niveau hat man das auch nicht mehr nötig. ;-)

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #10
MRBIG

MRBIG

Konsequenterweise hätte man auf die verbleibenden Indizes und die 12 auch verzichten können.

Ansonsten ein Prachtexemplar.

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #11
G

Gast35576

Gast
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann käme mir diese Uhr dennoch nicht ins Haus. Allein das blau ist nicht meins und das ganze Wirrwar beim draufschauen. Ich spreche von der Optik, nicht von der genialen Technik ...

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #12
Uhrakel

Uhrakel

Ich stehe wirklich auf GF. Leider mein Konto nicht

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #13
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Nummer bestätigt
...hätte man auf die verbleibenden Indizes und die 12 auch verzichten können.

Mit einer GF (nicht zu verwechseln mit GV) teilt man nachts ein Kopfkissen und bei 695.000 Bucks muss sich der Partner vergewissern können, ob sie immer noch da ist. Da hilft Lume ungemein. Kaum vorstellbar, aber beizeiten will man dann auch mal die Uhr ablesen können. Schön, wenn es dann diese Zwölf gibt.

Outstanding! :super:

Gruss,
Lance

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #14
McDiddl

McDiddl

Nummer bestätigt
Hat schon jemand übersetzt was auf dem Band steht...?
...ah, bei dem Preis sicher ein Übersetzer dabei :D

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #15
Skletti

Skletti

Wowowowow 🤩 welch ein geiler Wecker 🤪

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #16
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Nummer bestätigt
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #17
U

UliII

Von was ihr so träumt. Ich würde ja 12 für den Kindergeburtstag bestellen. Geht ja nicht mal.

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #18
Libertarian

Libertarian

Greubel - gehören zur Kategorie "F*ck you watches" (kein Ausdruck von mir, hab das irgendwo gelesen, und das trifft es).

Dafür relativ günstig.
Ich meine, für Schrottferraris werden auch mal 15 Mio. aufgerufen. Und transferiert.

Volk guckt zu. Darum geht es. 8-)

LG, L.

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #19
Parameter

Parameter

Och Menno, warum kann ich kein hochbezahlter Basketballstar sein....:motz::D
Da gerät man ja schon beim Anblick ins Schwärmen, wunderschönes Teil Technik.:klatsch:
Da wäre es mir auch egal wie das Teil an meinem 16cm Handgelenk aussähe, ich würde es mit großer Freude tragen.

• Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition Beitrag #20
Spitfire73

Spitfire73

G&F halt. Ob sie einem nun gefällt oder nicht kann dahingestellt bleiben aber so sieht das Ergebnis nun einmal aus, wenn die echte Elite der Horologie etwas herausbringt und Kunst und Handwerk auf dem denkbar höchsten Niveau vereinigt. Ich möchte sie nicht tragen dürfen/müssen aber schätze solche Anblicke dafür, dass sie einen stets zuverlässig herunterholen von jedem aufkeimendem Gefühl des eingetrichterten Glaubensollens oder selbst entwickelten Glaubenwollens an die vielen vermeintlichen Schweizer oder japanischen Supermarken. Das hier ist tatsächlich das -wenn auch unerschwingliche- HighEnd(e) im Zirkus Uhrenwelt.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition

Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Greubel Forsey Double Balancier Convexe SHH Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,5mm Höhe: 14,35mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Double Balancier Convexe Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 6 Stück...
Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero Tourbillon Double Peripheral Paradise: Gehäuse: Rosegold Masse: 43,1mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 30m Werk: CFB T3000 Gangreserve: 65 Stunden Extra: Auf 18 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Hanhart PIONEER Flieger One NightBlue - Limited Edition: Neue Uhr: Hanhart PIONEER Flieger One NightBlue - Limited Edition Gehäuse : Edelstahl / DLC Beschichtung Durchmesser : 42mm Höhe: 12,25mm...
Neue Uhr: Carl F. Bucherer Capsule Collection of Black Watches - Manero Tourbillon Double Peripheral: Gehäuse: Karbon und Titan Durchmesser: 43,1mm Höhe: 12,3mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CFB T3000 Gangreserve: 65 Stunden Extra: Auf 30 Stück...
Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Offshore Tourbillon Chronograph - Black/Green: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 43mm Höhe: 15,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Cal. 2967 Gangreserve: 65 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Link...
Oben