Neue Uhr: Grand Seiko SBGA 405 (Godzilla 65th Anniversary Limited Edition)

Diskutiere Neue Uhr: Grand Seiko SBGA 405 (Godzilla 65th Anniversary Limited Edition) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Marke 'Godzilla' wird sicherlich auch einen erheblichen Anteil verdienen wollen : ゴジラオフィシャルサイト | 東宝
DVR1965

DVR1965

Auch wenn ich einer der größten Grand Seiko Fans bin, paßt der Preis für mich nicht ganz ins Gefüge.
Rein rational betrachtet testet Grand Seiko wohl aus was geht. Die SBGA403, auf nur 500 Stück limitiert und im Prinzip die gleiche Uhr mit anderem Zifferblatt (ebenfalls ein besonderes Zifferblatt!) jedoch mit Titanband (!), erschienen zur Baselworld dieses Jahr hat nur eine UVP von 11.200 €....
Die Marke 'Godzilla' wird sicherlich auch einen erheblichen Anteil verdienen wollen :

ゴジラオフィシャルサイト | 東宝

M

MM-G

Verstehe nicht, dass sich einige über die Größe bzw. den Durchmesser aufregen. Eine Uhr mit Namen Godzilla und kleiner 44 mm passt irgendwie nicht zusammen...

Uhrbene

Uhrbene

Super, Glückwunsch! Freue mich auch auf Detailbilder.

Das übliche Reispapier ist hier wohl durch das schwarze "Reptilienpapier" ersetzt. Cool.

eloysonic

eloysonic

Ich kann mich nicht daran erinnern dass Grand Seiko für eine andere Uhr schon einmal so die Werbetrommel raus gepackt hat wir für diese....
Das soll in keinster Weise abwertend sein, ist nur mein persönliches empfinden.

egon6123

egon6123

Schon lange keine sooo schöne Lünette mehr gesehen...
Der Preis ist ne Ansage -:(

Leopan

Leopan

Wer es günstiger will der kann sich eine normale Grad Seiko kaufen und hinten ein Godzilla Bildchen draufmachen.😉

Gratulation zur roten Godzilla.🐉

Zuletzt bearbeitet:
eloysonic

eloysonic

Oder sich auch die SBGA403, die sogar mit Titanband wesentlich günstiger zu bekommen ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Blatt hier wesentlich schöner finde und das ist ein sehr wichtiger Punkt bei einer Uhr.

Thema:

Neue Uhr: Grand Seiko SBGA 405 (Godzilla 65th Anniversary Limited Edition)

Neue Uhr: Grand Seiko SBGA 405 (Godzilla 65th Anniversary Limited Edition) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Brellum Wyvern 5 Days Grand Sport

Neue Uhr: Brellum Wyvern 5 Days Grand Sport: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 9,5mm (ohne Glas) bzw. 13,0mm (inkl.) WaDi: 100m Werk: BR-18 Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 23 Stück...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319

Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319: Da ist mir mal eine GS durchgerutscht... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: 9S68 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhren: Patek Philippe Watch Art Grand Exhibition Singapore 2019

Neue Uhren: Patek Philippe Watch Art Grand Exhibition Singapore 2019: Grand Complication Ref. 5303R-010 (eine Patek mit auf der ZB-Seite sichtbarem Tourbillon... das ist mal ein sehr, sehr rares Pokemon) Gehäuse...
  • Neue Uhr: Bulgari Octo Roma Grande Sonnerie Perpetual Calendar Diamonds

Neue Uhr: Bulgari Octo Roma Grande Sonnerie Perpetual Calendar Diamonds: Gehäuse: Weisgold und Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 30m Werk: BVL 980 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 953.000...