Neue Uhr : Graham Chronofighter Oversize Superlight Carbon

Diskutiere Neue Uhr : Graham Chronofighter Oversize Superlight Carbon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Karbon Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 Gangreserve : 48 Stunden Referenz : 2CCBK.B15A Bild ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Karbon
Durchmesser : 47mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : G1747
Gangreserve : 48 Stunden
Referenz : 2CCBK.B15A

Bild :

Copyright : graham1695.com

Gruss,
Alexander

chmoses

chmoses

Das Zifferblatt wirkt extrem unruhig, wobei ich glaube das liegt mal wieder am Computerbild. Ich muss mir so eine Carbon-Uhr jetzt echt mal in Natura ansehen. Ansonsten, der typische Chronofighter-Style.

erteroel

erteroel

Ein Gehäuse aus Carbon.... Cool. Das ZB gefällt mir auch ganz gut. Ist eine nette Uhr, nur leider ziemlich groß und ich glaube nicht das sie zierlicher wirkt wie es die Daten vermuten lassen.

Thema:

Neue Uhr : Graham Chronofighter Oversize Superlight Carbon

Neue Uhr : Graham Chronofighter Oversize Superlight Carbon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Graham Chronofighter Steel Target

Neue Uhr: Graham Chronofighter Steel Target: Gehaeuse : Stahl und Karbon Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Preis : 5900 CHF...
  • Neue Uhr : Graham Chronofighter Grand Vintage

Neue Uhr : Graham Chronofighter Grand Vintage: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Preis : 5950 CHF...
  • Neue Uhr : Graham Chronofighter Superlight Carbon

Neue Uhr : Graham Chronofighter Superlight Carbon: Gehaeuse : Karbon Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 Gangreserve : 48 Stunden Gewicht : Unter 100 Gramm Bilder ...
  • Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage Nose Art Ltd. Kelly

Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage Nose Art Ltd. Kelly: Endlich mal eine "Chinesisches Neujahr"-Uhr, die nicht den Hund als Schwerpunkt hat. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm (ohne Krone) WaDi: 100m...
  • Neue Uhr : Graham Chronofighter Vintage Nose Art - Xmas LE

Neue Uhr : Graham Chronofighter Vintage Nose Art - Xmas LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : 1747 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert auf 25 Stueck Bilder ...