Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage I Shot The Sheriff LE

Diskutiere Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage I Shot The Sheriff LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Stahl Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse : Stahl
Durchmesser : 47mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750)
Gangreserve : 48 Stunden
Extra: Auf 25 Stück limitiert
Preis: 6500 Euro

Link: I SHOT THE SHERIFF

bachmanns

bachmanns

Wird ja immer besser:face: Kann man die Beschriftung vom Glas polieren, falls man doch mal irgendwann die Uhrzeit ablesen möchte?

Wenn man die in den USA bei einer Polizeikontrolle trägt, kriegt man möglicherweise Schwierigkeiten :D

M

Mathieu

Danke für den Ohrwurm... :face:

Und wieso habe ich überhaupt schon wieder in so einen Graham Faden reingeklickt. :hmm: :wand:

Ist ja fast schon Spam mit diesen unsäglichen Handgranatenchronos. :hammer:

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Bei vielen Uhren denke ich mir: Ok, mein Geschmack ist es nicht, aber gut, leben und leben lassen. Aber das Machwerk hier lässt einen denn wirklich ratlos zurück :hmm:

heinrichvds

heinrichvds

Ich hätte dann gerne den folgenden Songtext von den Psychedelic Avengers auf dem Glas:

"In which young space pilot Lex Hunter finds out that a beta booster sound system, two teenage psycho nymphs from Bebulas 5, three orgasmatron pills and zero gravity can make a pretty good party"

Und ich glaube der Text gibt auch gut wieder was bei Graham so los ist. :D

I

ince

Wer dafür verständlicherweise nicht den vollen Preis bezahlen möchte, der wartet dann halt, bis die komplette Auflage bei Drop zu einem Bruchteil zu haben ist.

GHK

GHK

Tiefste Depression und Verzweiflung im Hause Graham.
Nur mühsam konnte der CEO einen Massensuizid verhindern.
Tränenüberströmt rangen die Designer die Hände:
"I-r-g-e-n-d-j-e-m-a-n-d MUSS doch endlich unsere Uhren kaufen.
Wo ist noch eine Zielgruppe? Wo nur? WO?
Was haben wir übersehen? WAS SOLLEN WIR NUR TUN???
Wir haben doch schon ALLES versucht..."

:D

MROH

MROH

Forenleitung
Wie bei dem Modell mit dem Goldbarren, kann ich hier keine rechte Begeisterung aufbringen. Sorry, dabei sind die Chronofighter sonst tolle Uhren.

D

Dille

Gewollt überproportioniert, mir ein bisschen zu sehr auf schräg und unkonventionell gemacht

manovale

manovale

Die Uhr ist schräg. Tragen würde ich diese, so wie alle anderen mir bekannten Uhren von Graham, nicht.
Aber die geweckten Erinnerungen mit diesem Song...
Danke!

manovale

J

jimjoe

Ich finde neue Ideen immer gut. Mir fällt aber neuerings (nicht nur hier) auf, dass der eigentliche Sinn vergessen wird. Dann soll man die Funktion "Uhr" gleich weg lassen.

Thema:

Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage I Shot The Sheriff LE

Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage I Shot The Sheriff LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage Special Series Emergency Gold

Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage Special Series Emergency Gold: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage "Swiss Edition"

Neue Uhr: Graham Chronofighter Grand Vintage "Swiss Edition": Gehäuse : Stahl Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage "Tiger"

Neue Uhr: Graham Chronofighter Vintage "Tiger": Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Graham Chronofighter Steel Target

Neue Uhr: Graham Chronofighter Steel Target: Gehaeuse : Stahl und Karbon Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 (basis Valjoux 7750) Gangreserve : 48 Stunden Preis : 5900 CHF...