Neue Uhr : Graff MasterGraff Structural Skeleton

Diskutiere Neue Uhr : Graff MasterGraff Structural Skeleton im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold mit DLC Durchmesser : 46mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : flying tourbillon Gangreserve : 72...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold mit DLC
Durchmesser : 46mm
Hoehe : 13mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : flying tourbillon
Gangreserve : 72 Stunden

Bilder :

Copyright : graffdiamonds.com

Gruss,
Alexander

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Noch eine "Graff Mastergraff"...
Sorry, der Name ist einfach gruselig. Vielleicht ja nur hier in Deutschland, aber ich kann nicht vorurteilsfrei an diese Uhr herangehen.
An sich ist die ja nicht schlecht designt. Die Ablesbarkeit ist mies, aber das ist bei fast alle Skeletten so.
Seis drum, kann ich mir eh nicht leisten.

Thema:

Neue Uhr : Graff MasterGraff Structural Skeleton

Neue Uhr : Graff MasterGraff Structural Skeleton - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr : Graff Minute Repeater

Neue Uhr : Graff Minute Repeater: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 47mm Hoehe : 14,5mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Flying tourbillon Gangreserve : 90 Stunden...
  • Neue Uhr : Graff MasterGraff Floral Tourbillon

Neue Uhr : Graff MasterGraff Floral Tourbillon: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : tourbillon Gangreserve : 68 Stunden Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr : Graff Diamond $55 Million Hallucination Watch

Neue Uhr : Graff Diamond $55 Million Hallucination Watch: Karat : 110 Uhrwerk : Quartz Spezial : Unique piece Preis : $55.000.000 Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : Graff Diamonds...
  • Neue Uhr : Graff MasterGraff Ultra Flat Tourbillon

Neue Uhr : Graff MasterGraff Ultra Flat Tourbillon: Gehaeuse : Platin oder Rosegold Durchmesser : 43mm Hoehe : 6,9mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Graff und MHC (Manufacture Hautes Complications)...