Neue Uhr : Glycine Airman Seven

Diskutiere Neue Uhr : Glycine Airman Seven im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 46mm Hoehe : 13,87mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : GL230 Gangreserve : 38 Stunden Referenz : 3919 Link zum...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 46mm
Hoehe : 13,87mm
Wasserdicht : 200m
Uhrwerk : GL230
Gangreserve : 38 Stunden
Referenz : 3919

Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : ::: Glycine Watch ::: Bienne 1914 ::: Swiss Made :::

Bilder :

Copyright : glycine-watch.ch

Gruss,
Alexander

Uhrparti

Uhrparti

mal eine unkonventionelle Anordnung zweier Totis, sieht auf jeden Fall interessant aus

Aquanautus

Aquanautus

Passt für mich so gar nicht zu Glycine.
Wenn ich an Glycine denke, dann denke ich an alte Toolwatches. Wunderschöne Chronos, Militaryuhren.

dottore007

dottore007

Interessante Lösung für zwei weitere Zeitzonen. Eine ist nicht so selten, aber die zweite Zeitzone macht aus dieser Uhr eine ungewöhnliche Variante.

doppelD

doppelD

zu kurze Zeiger, und beide Modelle haben bei Minute 48 einen Fehldruck.

Boah bin ich gemein :D

Ansonsten interessante Uhr :super:

Seelanne

Seelanne

ja, bei der Toti-Anordnung finde ich die Zeiger auch zu dürftig (insbesondere der Stundenzeiger, wenn er dann in der rechten Hälfte steht)

Gleichwohl mal ein neues Bild. Hoffentlich aber nicht der Anfang einer neuen Ausrichtung: Es geht wenig über den Airman in seiner klassischen Form.

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray

X-Ray

zu kurze Zeiger, und beide Modelle haben bei Minute 48 einen Fehldruck.

Boah bin ich gemein :D

Ansonsten interessante Uhr :super:
Der Strich bei der 47. Minute hat auch eine Macke - für ein Pressefoto sollte man wirklich etwas besser aufpassen.:roll:

Glycine scheint es mit der Qualitätskontrolle wohl manchmal nicht so genau zu nehmen - meinen Airman Chrono 08 musste ich auch gleich wieder einschicken, weil die Zeiger nicht richtig gesetzt waren...:shock::-(

Bei dieser Uhr, finde ich die Idee gut - aber die Zeiger sind auch nicht so wirklich meins.

Thema:

Neue Uhr : Glycine Airman Seven

Neue Uhr : Glycine Airman Seven - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glycine Combat Classic Chronograph

Neue Uhr: Glycine Combat Classic Chronograph: Hallo allerseits Ob die drei Modelle wirklich brandneu sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mir jedenfalls waren sie neu. Die technischen...
  • Neue Uhr : Glycine Combat Sub "Aquarius"

Neue Uhr : Glycine Combat Sub "Aquarius": Gehaeuse : Stahl mit Keramik Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : GL224 (Basis ETA 2824) Gangreserve : 40 Stunden Preis : 2000...
  • Neue Uhr : Glycine AIRMAN AIRFIGHTER

Neue Uhr : Glycine AIRMAN AIRFIGHTER: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : GL754 (Basis Valjoux 7754) Gangreserve : 44 Stunden...
  • Neue Uhr : Glycine AIRMAN "DC-4"

Neue Uhr : Glycine AIRMAN "DC-4": Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : GL 293 (Basis ETA) Referenz : 3904.XXX Bild : Copyright ...
  • Neue Uhr : Glycine Airman Airfighter – Camouflage

Neue Uhr : Glycine Airman Airfighter – Camouflage: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : GL 754 (basis ETA) Bild : Copyright : glycine-watch. Gruss, Alexander