Neue Uhr: Glycine Airman GMT

Diskutiere Neue Uhr: Glycine Airman GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
smarti

smarti

Themenstarter
Hallo allerseits

Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird.

61035840_2241680922588437_2144626841913131008_n.jpg

Watch Details
  • Movement: Swiss Made Ronda 515.24H Quartz GMT
  • Movement Country of Origin: Switzerland
  • Case Measurements: 45mm
  • Thickness: 12mm
  • Case Material: Stainless steel
  • Bezel: Fixed
  • Crystal: Sapphire
  • Dial Material: Alloy
  • Crown: Screw down
  • Complications: 3:00 - Date window
  • Bracelet: Cordura fabric over leather
  • Bracelet Measurements: 9" L x 22mm W
  • Clasp: Deployant
  • Maximum Wrist Size: 7-3/4"
  • Water Resistance: 20 ATM - 200 meters - 660 feet
  • Weight: 4 oz
  • Watch Country of Origin: Switzerland
  • Additional Information: Watch comes packaged in a Glycine watch box with warranty information
Glycine Watch SA
Glycine Men's 45mm Airman Swiss Made Quartz GMT Cordura Bracelet Watch on sale at evine.com

Doppelbeg

Doppelbeg

Oris und Breitling kann ich ebenfalls erkennen.. natürlich kann ein Hersteller, welcher nicht Rolex heisst, immer sehr ähnliche Modelle produzieren - aber diese hier schaut tatsächlich wild aus.

Sectorfan

Sectorfan

Das ist jetzt nix was mich interessieren würde, auch finde ich den Aufnahmewinkel etwas unglücklich, so wirkt das fast, als wären die Zeiger außermittig, etwas nach oben verschoben oder kommt mir das nur so vor? :hmm:

Gruß
Mike

Spitfire73

Spitfire73

Das Datumsfeld ist in der Folge einer unglücklichen Wahl von Kaliber und Gehäusedurchmesser viel zu weit innen. Das sieht sehr unschön aus. Der erste Blick erinnert tatsächlich vom Gehäuse und der ZB-Schrift her etwas an Oris. Leider erreicht sie nicht deren Stimmigkeit. Irgendwie ein komischer Mix aus Racing-Schrift, Fliegerzifferblatt mit dem Dreieck oben und Zeiger, die weder zum einen noch zum anderen recht passen wollen. Unter der Airman Reihe finden sich zum Glück auch viele mechanische GMT-Modelle, die schlüssiger gestaltet sind als dieser Quarzer.

Gruß
Helmut

Frank0815

Frank0815

... aber hallo ... das sollte wohl sicher sein :super:

G

Gran2rismo

Wohin geht‘s mit Glycine? Groß und schrill kann Mutter Invicta ja selbst sehr überzeugend, da wäre Glycine doch für das klassische Segment prädestiniert. Die neue „Soda“ geht ja auch genau in die Richtung. Das hier leider gar nicht...

Thema:

Neue Uhr: Glycine Airman GMT

Neue Uhr: Glycine Airman GMT - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kann ich eine neue Glycine Uhr bestellen (Schweiz)?

Kaufberatung Wo kann ich eine neue Glycine Uhr bestellen (Schweiz)?: Hallo zusammen Ich interessiere mich für ein Modell der combat Sub Linie (GL 0094) und würde die Uhr gerne kaufen und / oder eventuell andere...
  • Neue Uhr: Glycine Combat Classic Chronograph

Neue Uhr: Glycine Combat Classic Chronograph: Hallo allerseits Ob die drei Modelle wirklich brandneu sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mir jedenfalls waren sie neu. Die technischen...
  • Neue Uhr : Glycine Combat Sub "Aquarius"

Neue Uhr : Glycine Combat Sub "Aquarius": Gehaeuse : Stahl mit Keramik Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : GL224 (Basis ETA 2824) Gangreserve : 40 Stunden Preis : 2000...
  • Neue Uhr : Glycine AIRMAN AIRFIGHTER

Neue Uhr : Glycine AIRMAN AIRFIGHTER: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : GL754 (Basis Valjoux 7754) Gangreserve : 44 Stunden...
  • Neue Uhr : Glycine AIRMAN "DC-4"

Neue Uhr : Glycine AIRMAN "DC-4": Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : GL 293 (Basis ETA) Referenz : 3904.XXX Bild : Copyright ...