Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum - Edition 2021

Diskutiere Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum - Edition 2021 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche Bandvarianten sind die Favoriten?

plarmium

„Schnell genug“ sein? Ich habe sie im Schaufenster gesehen. Das spricht für mich für „Kaufen, wenn sie gefallen“.

DVR1965

„Schnell genug“ sein? Ich habe sie im Schaufenster gesehen. Das spricht für mich für „Kaufen, wenn sie gefallen“.

Es gibt 100 Uhren für die ganze Welt, in Deutschland allein gibt es bereits mindestens 80 Verkaufsstellen.
Nur weil deine Konzi die bestellt hat, heißt das nicht, dass mein Konzi einen bekommen kann.
Logisch bei diesem extrem kleinen Volumen
Aber wie gesagt sieht gut aus.

plarmium

Klar, nicht jeder Händler, der eine möchte, wird eine oder beide bekommen.
Das ist übrigens nicht „mein Konzi“ gewesen, den gibt es nicht. Es war ein Konzessionär, bei dem ich zufällig vorbeigekommen bin und der beide Modelle im Schaufenster hatte. Es kann natürlich sein, dass sie schon reserviert waren.
Falls du nicht erfolgreich bist, kann ich dir gerne den Namen des Händlers nennen.

Pro One

Ich hoffe auch für Dich, tolle Uhr :super:
Schön, wieder von Dir zu lesen :winken:
Danke, mein Lieber .... da freu ich mich doch gleich doppelt :-)
Wenn die Fotos genauso klasse werden wie bei der Overseas, dann freue ich mich jetzt schon! :ok:
ein paar schöne Fotos wird es bestimmt geben. Eine lange Vorstellung wie damals will ich aber nicht versprechen. Bin eh noch eine schuldig einer anderen Uhr. Aber schaumermoi ;-)

denohh

Die Seventies ist einer meiner Lieblingschronos. Finde die Farben auf Bildern gelungen, wie es in echt ausschaut muss man sehen. Aber selbst wenn ich mich mal zum Kauf durchringe, es geht für mich nichts über die atemberaubend schöne graue Ausführung 😍

Im übrigen sehr schön wie schnell hier manche schon zugreifen. Das freut das Forumsherz 👍🏻

Pro One

Aber selbst wenn ich mich mal zum Kauf durchringe, es geht für mich nichts über die atemberaubend schöne graue Ausführung 😍
Als ich mich vor 3 Wochen zum Kauf durchgerungen hatte, wäre es auch die graue Variante geworden. Aber dann kamen die ersten Infos und Bilder der LE und nach ein paar Tagen nachdenken, habe ich mich die Türkisfarbene entschieden. Konzi kontaktiert und gefragt, ob er eine bekommen könnte. Mir geht es nicht um eine Limited Edition, aber die Farbe finde ich einfach schön und mal erfrischend anders. Die Uhr gefällt mir sowieso und daher war die Entscheidung letztlich nicht so schwer.

Übrigens wäre die Lieferzeit für die Standardvariante ca. 3 Monate gewesen, da nach Aussage GO, die Uhr nicht auf Lager, sondern nach Bestellung produziert wird (mein Konzi führt GO, hat die Seventies aber gerade nicht vorrätig, daher hätte er bestellen müssen). Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert, bis die LE am Arm baumelt. Hab's aber nicht eilig. Es gibt in nächster Zukunft ein paar Ereignisse wozu der Erhalt dieser Uhr perfekt passen würde :-). Daher wären ein paar Wochen Wartezeit überhaupt nicht schlimm.

Pro One

hier mal die Rasselbande schön einträchtig nebeneinander ...

Seventies Chrono alle Farben.jpeg
Quelle: Homepage GO

Thema:

Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum - Edition 2021

Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum - Edition 2021 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Red Gold Lush Green: Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 18.400 € (Dornschließe), 20.200 €...
Neue Uhr: Montblanc Heritage Perpetual Calendar Limited Edition 100: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,25mm Werk: MB 29.22 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 24.900 € Quelle...
Neue Uhr: Bamford London Popeye GMT Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 100m Werk: SW330-2 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: GBP 1.500...
Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021): Neue Uhr: Frederique Constant Classics Index Automatic (2021) Gehäuse: Stahl oder Roségold-PVD Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10mm WaDi: 50m Werk...
Neue Uhr: Gerald Charles Maestro 2.0 Premier 2021: Gehäuse: Roségold Maße: 39,0mm x 41,0mm Höhe: 8,7mm WaDi: 100m Werk: CGA 3002 (VMF 3002) Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis...
Oben