Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019

Diskutiere Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es grünt so grün. Das grüne Zifferblatt ist absolut der Hammer und löst bei mir einen absoluten Habenwollen Reflex aus.
FireFighterGt

FireFighterGt

Es grünt so grün. Das grüne Zifferblatt ist absolut der Hammer und löst bei mir einen absoluten Habenwollen Reflex aus.

G

gawith

Sehr schön!:klatsch:
Aber bei dem Preis muss ich passen, das geb ich für keine Uhr aus.

stephan120272

stephan120272

wenn du zumindest ein 16cm Handgelenk hast, ist das überhaupt kein Problem
Da möchte ich widersprechen. Hatte die Dreizeiger- Variante am Arm (ca. 17,5 cm) und fand sie definitiv für mich zu groß. Aber gut, eine Uhr in dieser Preisklasse werden sich wohl nur die wenigsten ohne ausgiebige Anprobe bestellen... :prost:

Viele Grüße,
Stephan

uhr_leiwand

uhr_leiwand

OMG

.....

[sprachlos vor Schönheit und Perfektion]

Könnte bisher schon nicht sagen, ob die Blaue, Silberne oder Schwarze die schönste Uhr ist, die ich je gesehen habe. Diese Varianten machens jetzt nicht besser.

Ganz ganz nah an der Perfektion (meiner Meinung nach)

War die Wadi nicht mal bei 150m.?

christian2010

christian2010

Da möchte ich widersprechen. Hatte die Dreizeiger- Variante am Arm (ca. 17,5 cm) und fand sie definitiv für mich zu groß. Aber gut, eine Uhr in dieser Preisklasse werden sich wohl nur die wenigsten ohne ausgiebige Anprobe bestellen... :prost:

Viele Grüße,
Stephan
Für mich ist eine Uhr dann zu groß wenn die Hörner über das Handgelenk ragen. Es kommt natürlich auch darauf an ob du ein rundes oder flaches Handgelenk hast. Die meisten Uhren habe ich überhaupt ohne Anprobe bestellt. Aber es gibt ja auch Uhrenfreunde die eine große IWC Flieger oder eine 47er Panerai an ihren Spargelarmen tragen. ;-) Jeder wie er will.

MRBIG

MRBIG

Finanziell für mich in einer anderen Dimension, aber die grüne Variante ist echt der Hammer.

Parameter

Parameter

Traumchronos, gefallen mir am Lederband sogar besser als am Stahlband. :klatsch:
Und wieder frage ich mich warum alle Welt der PP Nautilus hinterherhechelt wo es doch von GO für einen Bruchteil des Geldes soviel Uhr gibt.

bimbes

bimbes

Für mich die neue Hulk..!
In Grün mit Stahlarmband könnte ich mir die Uhr gut an meinem Handgelenk vorstellen...

Uhren_Freund

Uhren_Freund

Na die sehen ja mal richtig gut aus, besonders die in Anthrazit/Braun, finde ich sehr gut, wirkt sehr wertig.

Ich hatte die Seventies schon einmal angelegt, für mich mit 16,5cm HGU, wirkt sie leider viel zu groß.

Auf jeden Fall ein weiteres, sehr schönes Modell.

L

Ladit

Nicht mein Ding. Ich kann es nicht direkt beschreiben, aber auf mich wirkt diese Uhr unharmonisch. Das Großdatum ist mir zu präsent, das Gehäuse wirkt zusammengestoppelt, die polierten inneren Flächen an den Bandanstößen finde ich furchtbar, die Drücker sind zu eckig für das runde 70er-Design.

wendelin

wendelin

Tolle Uhr entschieden, leider für mich zu groß!

Bulli

Bulli

Wenn ich mir nicht geschworen hätte, niewieder eine GO zu kaufen, könnte mir die grüne verdammt gefährlich werden. Aber so geniesse ich nur die Bilder. Greetz Chris

S

schallhoerer

Ich hatte dieses Jahr die normale Version am Stahlband am Arm. Hat mir wegen der vielen polierten Flächen überhaupt nicht gefallen. Technisch aber natürlich ein Leckerbissen.

Thema:

Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019

Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019

Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,35mm WaDi: 100m Werk: UNG-25.01 (modifiziertes ETA 7751) Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 300...
  • Neue Uhr: Ares Glashütte Nightflight und Racing

Neue Uhr: Ares Glashütte Nightflight und Racing: Beim ersten Lesen hier dachte ich ja, och ne, noch was aus Glashütte..... Aber der Blick auf die Homepage gefällt mir irgendwie. Der Gründer...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 50m Werk: 36-02 Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 19.800 € Anmerkung...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion

Neue Uhr: Mühle Glashütte Sea-Timer BlackMotion: Pre-Basel Modell: unser neuer Sea-Timer BlackMotion Ob auf, im oder am Wasser: Wo Sport richtig Spaß macht, ist der Sea-Timer BlackMotion ganz in...