Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

Diskutiere Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
Pete LV

Pete LV

PR Glashütte Original -

.... eingerahmt in ein poliertes und satiniertes Edelstahtgehäuse .....

Pete LV

Pete LV

Preis geht bei 9400 Euro los.

Je nach Band 9700 Euro mit Faltschliesse und am Stahl 10800 Euro.

Pete LV

Pete LV

Das Kaliber 90 ist sehr schön und es ist ein tolles Video!

Das ZB ist zwar nicht meine Farbe, aber die PanoMatikLunar ist sehr schön.

Ich stehe da auf blau.

bachmanns

bachmanns

Die vorliegende Farbe ist auch nicht Meins, aber die Uhr selbst ist eine Wucht. Auch eines der wenigen GO-Modelle, die ich der Größe wegen noch tragen könnte.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Manchmal ärgere ich mich über mich selbst. Tolle Uhr, aber das Design ist für mich unverbrüchlich mit Lange verbunden. Klar könnte man darauf als Antwort einen historisch oder technisch erhobenen Zeigefinger bemühen. Leider kann ich trotzdem nix dagegen machen.

Gruss,
Lance

sasolit

sasolit

Themenstarter
Lachs in alle seinen Variationen ist eben das neue Blau seitdem PP damit mal angefangen hat...

Kaweni

Kaweni

Mir gefällt die PanoMaticLunar herausragend gut, ich würde aber definitiv auch eine andere Zifferblattfarbe bevorzugen. Die gebläuten (?) Indizes könnten mir dagegen gefallen.

FireFighterGt

FireFighterGt

Ich finde diese Zifferblattfarbe genial, das Zifferblatt an sich sowieso. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Zifferblatt nicht in einem Rosegoldenen oder schwarzen (ja, steinigt mich) Case besser aufgehoben wäre

Uhren_Freund

Uhren_Freund

Eine wirklich tolle Uhr, nur die Farbe ist schon speziell und nichts für mich.

Pete LV

Pete LV

Ich wollte jetzt aber nicht mit der BLAUEN das Thema entfremden.

Jetzt ist es gut mit blau ....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.

Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.: Auf der Inhorgenta werden heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze Werbetext: Terrasport IV BRONZE: Auf...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72

Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72: Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte 29er Casual Werbetext: Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen...
  • Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition

Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition: Es gibt wieder etwas neues im Zeit-Shop zu finden: Mühle 29er Big in Titangrau: Es ist die bekannte 29er mit einem neuen ZB und blauem...
  • Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019

Neue Uhr: Glashütte Original Seventies Chronograph Panorama Datum Edition 2019: Gehäuse: Stahl Maße: 40,0mm x 40,0mm Höhe: 14,1mm WaDi: 100m Werk: Kaliber 37-02 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: je 100 Stück Preis: ab...
  • Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019

Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,35mm WaDi: 100m Werk: UNG-25.01 (modifiziertes ETA 7751) Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 300...