Neue Uhr Galop D'Hermes

Diskutiere Neue Uhr Galop D'Hermes im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Eine typische Herrenuhr ist es nicht aber die Damen wirds erfreuen Functions Hours Minutes Movement...
jellibon

jellibon

Themenstarter
Eine typische Herrenuhr ist es nicht aber die Damen wirds erfreuen
galop_d_hermes_gemset_rosegold_black_alligator_strap.jpg

Functions

• Hours
  • Minutes

Movement

• Quartz
  • Swiss Made

Case

• 40.80x26.00
  • Pink Gold
  • Diamond Set

Glass

• Sapphire

Water resistance

• 3.00atm / 30.00m / 100.00ft

Buckle

• Pin Buckle
  • Pink Gold

Strap

• Alligator
  • Black

Year

• 2019

G

Galopperfan

Wieso müssen Damenuhren immer so hässlich sein...?

T

thp001

Hässlich? Ist doch nicht schlimm. Die kauft eh keine Dame ... Gruß, thp001.

LorenzoPr

LorenzoPr

Eine grässliche Gehäuseform und dann auch noch in 40mm. Wirklich keine Augenweide.

G

goldencolt

Finde die Gezeigte schoener als diesen NOMOS/Hermes Verschnitt.

Gehauseform interessant. ZB, Ziffern und Zeiger harmonieren mE gut miteinander. Auch die Wadi mit 100m finde ich toll!

Weniger anfreunden kann ich mich mit den Bandanstoessen/Band, das haette man eleganter loesen koennen (integriertes Armband?).

39 mm
Steigbügel, entfernt hufeisenförmiges Design, mit etwas Fantasie hört man beinahe das Trappeln von Pferdehufen. In welche Richtung ist der Hermèshengst mit dieser Uhr galoppiert? Oder erinnert sie doch mehr an einen Zuckerhut - nein, denn dann würde sie Sucre heißen. Die Hermès Damentasche Bolide hat eine ähnliche Form. Sollte man vielleicht zusammen mit der Uhr kaufen.
Doch nein, da habe ich mit vergaloppiert, jetzt hab ich's: Galop D'Hermès heißt ein Parfum und das Flakon, in das es zum Zwecke der Präsentation und des Verkaufes eingefüllt wird, sieht der Uhr wirklich ähnlich. Manchmal dauert es etwas bis der Groschen fällt. Jetzt ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr Galop D'Hermes

Neue Uhr Galop D'Hermes - Ähnliche Themen

• Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith

Baselworld 2019 - Übersicht neuer Uhren von Breitling bis Zenith: Auf der Seite WatchAdvisor DEX gibt's eine schöne Übersicht der Baselword-Neuheiten von verschiedenen Herstellern. Finde ich gut, ihr vielleicht...
  • Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster

Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster: Was Neues aus dem Hause Steinhart für je € 490.- Altbekanntes in neuer Optik. Nav B-Uhr 44 Gun Metal B-Muster - Fliegeruhren - Steinhartwatches
  • Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 50m Werk: TSE 121.00 (der Tourbillon in Kombination mit den Farben und dem Muster dürfte...
  • Neue Uhren: Bell & Ross R.S.19 Chronographs (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Bell & Ross R.S.19 Chronographs (Baselworld 2019): BR V3-94 R.S.19 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.301 (ETA 2894-2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Angelus U51 Diver Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 12,4mm WaDi: 300m Werk: A-310 Gangreserve: 5 Tage Limitierung: 25 Stück Preis: CHF 32.800