Neue Uhr Galop D'Hermes

Diskutiere Neue Uhr Galop D'Hermes im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Eine typische Herrenuhr ist es nicht aber die Damen wirds erfreuen Functions Hours Minutes Movement...
#1
jellibon

jellibon

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
18
Eine typische Herrenuhr ist es nicht aber die Damen wirds erfreuen
galop_d_hermes_gemset_rosegold_black_alligator_strap.jpg


Functions

  • Hours
  • Minutes

Movement

  • Quartz
  • Swiss Made


Case

  • 40.80x26.00
  • Pink Gold
  • Diamond Set


Glass

  • Sapphire


Water resistance

  • 3.00atm / 30.00m / 100.00ft




Buckle

  • Pin Buckle
  • Pink Gold


Strap

  • Alligator
  • Black



Year

  • 2019
 
#2
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
544
Wieso müssen Damenuhren immer so hässlich sein...?
 
Zustimmungen: rh_j
#3
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
1.936
Hässlich? Ist doch nicht schlimm. Die kauft eh keine Dame ... Gruß, thp001.
 
#4
LorenzoPr

LorenzoPr

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
161
Ort
Hannover
Eine grässliche Gehäuseform und dann auch noch in 40mm. Wirklich keine Augenweide.
 
#6
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.539
Finde die Gezeigte schoener als diesen NOMOS/Hermes Verschnitt.

Gehauseform interessant. ZB, Ziffern und Zeiger harmonieren mE gut miteinander. Auch die Wadi mit 100m finde ich toll!

Weniger anfreunden kann ich mich mit den Bandanstoessen/Band, das haette man eleganter loesen koennen (integriertes Armband?).
 
#7
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
586
Steigbügel, entfernt hufeisenförmiges Design, mit etwas Fantasie hört man beinahe das Trappeln von Pferdehufen. In welche Richtung ist der Hermèshengst mit dieser Uhr galoppiert? Oder erinnert sie doch mehr an einen Zuckerhut - nein, denn dann würde sie Sucre heißen. Die Hermès Damentasche Bolide hat eine ähnliche Form. Sollte man vielleicht zusammen mit der Uhr kaufen.
Doch nein, da habe ich mit vergaloppiert, jetzt hab ich's: Galop D'Hermès heißt ein Parfum und das Flakon, in das es zum Zwecke der Präsentation und des Verkaufes eingefüllt wird, sieht der Uhr wirklich ähnlich. Manchmal dauert es etwas bis der Groschen fällt. Jetzt ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr Galop D'Hermes

Neue Uhr Galop D'Hermes - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Glycine Airman GMT

    Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

    Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

    [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau: Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
  • Neue Uhr: CITIZEN CA7011-83L

    Neue Uhr: CITIZEN CA7011-83L: Auch nett ;-) Daten: 43mm 10ATM Eco-Drive UvP 199,00 Euro
  • Neue Uhr: Citizen BJ7111-86L

    Neue Uhr: Citizen BJ7111-86L: Mann wie geil ist die denn: Bild von hier: Citizen Promaster BJ7111-86L | Japan-OnlineStore Ich glaube ich werde schwach... bei der Blauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben