Neue Uhr fuer meine Frau

Diskutiere Neue Uhr fuer meine Frau im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Meine Frau is gerade zu mir gekommen und ihre neue Uhr gezeigt. Sie hat heute bei ihrem Einkauf diese Uhr gesehen und gleich nach Hause...
H

Hary

Themenstarter
Meine Frau is gerade zu mir gekommen und ihre neue Uhr gezeigt. Sie hat heute bei ihrem Einkauf diese Uhr gesehen und gleich nach Hause mitgenommen. Ich war ueberrascht von der Qualitaet und auch vom Design (aehnelt sich sehr dem IWC Mark XVI). Gebaut vom Seiko, hat 39mm mit Hardflex Glas). Sieht echt gut aus!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Da hat Deine Frau gut gekauft! :wink: Mit ner SEIKO kann man nichts falsch machen...

Dr. Wu

Dr. Wu

Ach das ist ne Seiko? Was steht denn da auf dem Zifferblatt oben? das Glas ist aber sicher Hardlex und nicht -flex.Vielleicht kann man mal den Boden der Uhr zeigen zwecks näherer Bestimmung.das klare Design ist schonmal gut.
Grüezi

P

Perro

wo kann man denn Uhren dieser Marke kaufen? Habe ich noch nirgends
gesehen!

Viele Grüsse
Sabine

E

eneas

Laut Homepage von agnes b gibt es ein shop in Berlin:
Galeries Lafayette Deutschland - Französische Strasse 23
D 10 117 Berlin
(49) 30 20 94 80 00

Aber ich weiß es nicht, ob man dort auch die Uhren verkauft. Im Internet findet man meistens Kleidersache. Einige Uhren kann man auch in Hompage von agnes b direkt bestellen....
:wink:

Jäckel

Jäckel

auf dem Rotor steht "HOMME" - was das nun wieder bedeuten mag? :lol2:

trotzdem eine aussergewöhnlich schlichte Modemarken-Uhr :super:

C

Carlo

Homme (Französisch) heißt übersetzt Mann. Femme wäre die Frau. Hommes als Plural heißt Menschen (Terre des Hommes)

Gruß Carlo

Jäckel

Jäckel

Carlo schrieb:
Homme (Französisch) heißt übersetzt Mann. Femme wäre die Frau. Hommes als Plural heißt Menschen (Terre des Hommes)

Gruß Carlo
Smiley überlesen? Die Frage war ironisch gemeint ;)

Unter Franz.unterricht durfte auch ich leiden ;)

Thema:

Neue Uhr fuer meine Frau

Neue Uhr fuer meine Frau - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?

Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?: Servus allerseits, ich mache es kurz... meine Frau hat eine an sich schöne Uhr, leider ist es nur ein Quarzer von mehr oder weniger (wobei die...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenbox für 5 Uhren - Rotbraune Box aus Echtholz mit Sichtfenster - neu und unbenutzt: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese neue Holzuhrenbox für 5 Uhren, der Hersteller ist leider nicht bekannt. Solide...
  • Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • [Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 6 Uhren schwarz/grau neu

[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 6 Uhren schwarz/grau neu: Zum Verkauf steht eine unbenutzte Friedrich 23 Uhrenbox in schwarz mit grauem Innenbezug und grauen Uhrenkissen. Die Box stammt aus meinem...