Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt

Diskutiere Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute morgen kann eine Ältere Dame zu mir die eine Alte Uhr dabei hatte da sie die Uhr nicht mehr lesen kann die Uhr ist knapp 10 mm Breit. darauf...
Uhren Doktor

Uhren Doktor

Gesperrt
Themenstarter
Heute morgen kann eine Ältere Dame zu mir die eine Alte Uhr dabei hatte da sie die Uhr nicht mehr lesen kann die Uhr ist knapp 10 mm Breit.
darauf hin suchte sie sich eine neue Uhr aus und ich habe die alte in Zahlung genommen.
ich muss aber sagen, die Uhr ist wie ich finde viel zu schade um wegen 4 Gramm 585 eingeschmolzen zu werden.,
an der Uhr ist noch das Original Eidechsen Band, für feste Stege.
in der Uhr arbeitet das ETA 2410 so um 1955.

die Marke kenne ich allerdings nicht

Grüße aus Köln

Alexander

IMG_4273.JPGIMG_4274.JPGIMG_4275.JPGIMG_4276.JPGIMG_4278.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wibbel

Wibbel

Eusi_ Eugen Siegele, Pforzheim, gegründet 1922, Insolvenz Ende der 90ger Jahre

Thema:

Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt

Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Probleme mit der alten Uhr und ggf. Kaufberatung für eine neue Uhr

Kaufberatung Probleme mit der alten Uhr und ggf. Kaufberatung für eine neue Uhr: Liebe Community, ich bitte um eine Einschätzung von Euch Experten :) Ausgangslage: Ich habe eine batteriebetriebene Fossil-Uhr mit manuellem...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

[Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?

Kaufberatung Eine neue Uhr für meine Frau - Explorer Stil?: Servus allerseits, ich mache es kurz... meine Frau hat eine an sich schöne Uhr, leider ist es nur ein Quarzer von mehr oder weniger (wobei die...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...