L
lufus38
Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, da vor kurzem mein Interesse an Automatikuhren geweckt wurde.
Ich bin Schüler und von daher ist mein Budget etwas begrenzt.
Kommen wir zur ersten Uhr, einer Uhr für den Alltag, sprich Schule etc.
Da ich über Orient nur Gutes gelesen habe, liegt mein Intersse momentan bei dieser Uhr:
ORIENT 5 Deep Automatik Taucheruhr professional Diver CEM65001B WEITERE MARKEN ORIENT Professional Diver
Ich denke da kann man nichts falsch machen, oder? Hier liegt das Budget bei 100€ + Versand.
Jetzt jedoch zur zweiten Uhr:
Hier wird es etwas komplizierter, da ich mir hier eine Uhr von Breitling vorstelle. Solch eine Uhr ist natürlich nichts für die Schule. Sie soll nicht so sehr protzig aussehen und ein Stahlarmband haben, aber vor allem ein Automatikwerk.
da mein Budget bei 1000€ + evtl. 100€ für diese Uhr liegt, kommt nur eine gebrauchte Uhr in Frage.
In die engere Auswahlt hat es diese Colt II geschafft
Breitling Colt Automatik 2 für € 750 zu verkaufen von Privat auf Chrono24
sowie diese Breitling Shark
Breitling Shark für € 990 zu verkaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:
1. Was ist von den beiden Breitling Uhren zu halten?
2. kann man so eine Uhr problemlos im Internet (Chrono24, ebay) kaufen?
ich bin neu hier im Forum, da vor kurzem mein Interesse an Automatikuhren geweckt wurde.
Ich bin Schüler und von daher ist mein Budget etwas begrenzt.
Kommen wir zur ersten Uhr, einer Uhr für den Alltag, sprich Schule etc.
Da ich über Orient nur Gutes gelesen habe, liegt mein Intersse momentan bei dieser Uhr:
ORIENT 5 Deep Automatik Taucheruhr professional Diver CEM65001B WEITERE MARKEN ORIENT Professional Diver
Ich denke da kann man nichts falsch machen, oder? Hier liegt das Budget bei 100€ + Versand.
Jetzt jedoch zur zweiten Uhr:
Hier wird es etwas komplizierter, da ich mir hier eine Uhr von Breitling vorstelle. Solch eine Uhr ist natürlich nichts für die Schule. Sie soll nicht so sehr protzig aussehen und ein Stahlarmband haben, aber vor allem ein Automatikwerk.
da mein Budget bei 1000€ + evtl. 100€ für diese Uhr liegt, kommt nur eine gebrauchte Uhr in Frage.
In die engere Auswahlt hat es diese Colt II geschafft
Breitling Colt Automatik 2 für € 750 zu verkaufen von Privat auf Chrono24
sowie diese Breitling Shark
Breitling Shark für € 990 zu verkaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:
1. Was ist von den beiden Breitling Uhren zu halten?
2. kann man so eine Uhr problemlos im Internet (Chrono24, ebay) kaufen?