Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams

Diskutiere Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: CarboTech Durchmesser: 42,5mm Wasserdicht: 30m Werk: MVT FM 1740-VS10 Gangreserve: 7 Tage Extra: Auf 5 Stück limitiert Preis: Um die...
  • Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: CarboTech
Durchmesser: 42,5mm
Wasserdicht: 30m
Werk: MVT FM 1740-VS10
Gangreserve: 7 Tage
Extra: Auf 5 Stück limitiert
Preis: Um die 50.000 Euro

Link: The Vanguard Skeleton Color Dreams - Franck Muller

20-FM-Vanguard-Skeleton-2022.jpg

17-FM-Vanguard-Skeleton-2022.jpg

18-FM-Vanguard-Skeleton-2022.jpg

19-FM-Vanguard-Skeleton-2022.jpg

12-FM-Vanguard-Skeleton-2022.jpg

14-FM-Vanguard-Skeleton-2022.jpg

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #2
mcgregg

mcgregg

Die finde ich mal nicht ganz so schlimm wie die Franck Muller, die ich bisher gesehen habe. 😆 Mir gefällt die sichtbare Aufzugsfeder. 👍

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #3
MartlRS

MartlRS

Hab mir neulich mal ein paar dieser FM Vanguards ansehen können. Gefühlt bauen die recht hoch was in Verbindung mit der Gehäuseform dazu führt das es schon ziemliche Klötze am Arm sind. Ansonsten find ich die nicht schlecht.

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #4
Jobinobi

Jobinobi

Finde ich gar nicht mal so verkehrt. Aber 30m Wadi ist für eine Alltagstauglichkeit eher semigut, bei dem Preis wird so eine Uhr meinen Alltag allerdings nie begleiten.

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #5
Lemonbaby

Lemonbaby

Für mich eine der schöneren Mullers. Und sieben Tage Gangreserve sind auch ein Wort.

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #6
Watchinger

Watchinger

Die RM für den Papi und die FM für die Kids. Mir gefällts nicht. Sieht aus wie ein Buntstift-Set.
Materialen und Verarbeitung sind top, aber das Design schreckt mich eher ab.

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #7
T

Traumstein

Gesperrt
Aber 30m Wadi ist für eine Alltagstauglichkeit eher semigut

Wirklich amüsant wird diese Aussage erst, wenn man bedenkt, dass selbst Navy SEALs nur bis zu einer maximalen Tauchtiefe von gerade einmal neun Meter trainieren und operieren. :lol:

Sich bei einem Dresser von FM über die „fehlende“ WD zu beschweren, ist ungefähr so, als würde man einen Anzug von Tom Ford deswegen kritisieren, weil er in der Sauna getragen eingeht.

Rüdiger

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #8
Parameter

Parameter

Stand Franck Muller nicht mal für die Aussage: Master of Complication :hmm:
Mit einer CNC Maschine Dinge auszuschneiden gehört für mich nicht wirklich zur früheren Kernkompetenz, das geht mir hier zu sehr ins modische, bunte, laute.
Schade, Muller hat früher echte Traumuhren designt.

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #10
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Hatte jetzt Problem die Zeiger zu sichten.....

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #11
Jobinobi

Jobinobi

Wirklich amüsant wird diese Aussage erst, wenn man bedenkt, dass selbst Navy SEALs nur bis zu einer maximalen Tauchtiefe von gerade einmal neun Meter trainieren und operieren. :lol:

Sich bei einem Dresser von FM über die „fehlende“ WD zu beschweren, ist ungefähr so, als würde man einen Anzug von Tom Ford deswegen kritisieren, weil er in der Sauna getragen eingeht.

Rüdiger
Ok. Aber ich denke, Wadi in Metern und Druck sind ja 2 ganz verschiedene Welten, darüber brauchen wir hier dann nicht zu diskutieren. 30M ist und bleibt im Alltag selbst beim Händewaschen oder im Sommer am Kurzarm und einem Platzregen grenzwertig, ist halt nur spritzwassergeschützt. Kann reichen, muss aber nicht. Insofern: :winken:

• Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams Beitrag #12
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Find sie klasse. Irgendwie Silberstein-eske Farbgebung.

Thema:

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Skeleton Color Dreams - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Franck Muller - #FR2NCK MULLER Vanguard: Neue Uhr: Franck Muller - #FR2NCK MULLER Vanguard Gehäuse: Carbon and glass fibre composite Durchmesser: 41 x 50 mm Höhe: 12,2mm Wasserdicht: 30m...
Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Snowflake: Gehäuse: Stahl mit Steinchen Durchmesser: 42,3mm Höhe: 9,9mm Wasserdicht: 30m Werk: MVT FM 1748 Gangreserve: 38 Stunden Link: Vanguard Snowflake...
Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Revolution 3 Skeleton: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 46mm Höhe: 13.,mm Wasserdicht: 30m Werk: FM 2030 SMR-VS Gangreserve: 10 Tage Extra: Auf 5 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Colorado Grand Collection: Gehäuse: Stahl oder auch in Rosegold Masse: 51,9mm x 30,65mm Höhe: 8,15mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MVT FM 708 Gangreserve: 38 Stunden
Neue Uhr: Franck Muller x Bamford Watch Department Popeye Vanguard: Gehäuse: Titan oder auch in Rosegold Masse: 53,7mm x 44mm Höhe: 12,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MVT FM 800 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab...
Oben