Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Racing Montenegro LE

Diskutiere Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Racing Montenegro LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36 x 50 x 9.3 mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: FM 2536-REM Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 10 Stück limitiert
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 36 x 50 x 9.3 mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: FM 2536-REM
Gangreserve: 42 Stunden
Extra: Auf 10 Stück limitiert

Franck-Muller-Vanguard-Racing-Montenegro-Limited-Edition-1.jpg

Franck-Muller-Vanguard-Racing-Montenegro-Limited-Edition-2.jpg

Franck-Muller-Vanguard-Racing-Montenegro-Limited-Edition-3.jpg

L

legacy1948

Wie lange wird es dauern bis die Aufschreie ertönen? Welche? Na, wer hier nix zu meckern hat,………..
Sehr schön, ein gelungener Anschlag auf die übliche Langeweile. An bunten Tagen, würde ich durchaus ne Frank Muller Racing tragen. Vielleicht würde die ja den Tag erst bunt machen, als Talk Starter ist sie allemal tauglich.

mcgregg

mcgregg

Erinnert ein bisschen an Richard Mille. Sie ist schon sehr speziell aber gefällt mit trotzdem. Die Kultivierung angeschnittener Ziffern finde ich stark. 😉 Jetzt hat Frank mit ck mich zum ersten mal gekriegt. 😅

DrPool

DrPool

Pride Of Montenegro & Racing passt natürlich für ein Land, wo es an jeder Ecke eine berühmte Rennstrecke gibt...:hmm:

Lemonbaby

Lemonbaby

@DrPool Gemeint sind wahrscheinlich nicht die dortigen Rennstrecken, sondern das sagenumwobene Rennsport-Team. :D

sternbild

sternbild

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 36 x 50 x 9.3 mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: FM 2536-REM
Gangreserve: 42 Stunden
Extra: Auf 10 Stück limitiert

Franck-Muller-Vanguard-Racing-Montenegro-Limited-Edition-1.jpg

Franck-Muller-Vanguard-Racing-Montenegro-Limited-Edition-2.jpg

Franck-Muller-Vanguard-Racing-Montenegro-Limited-Edition-3.jpg
Derzeit würde ich nicht gerne mit so einem auffälligen Logo unterwegs sein wollen. Das ganze Design wirkt auf mich extrem aggressiv - v.a. der Rot-Ton, der so richtig "höllisch" wirkt, so ähnlich wie von diesen Postkarten, die rund um Krampus (6. Dezember) bei uns verbreitet waren, bzw. zum Teil noch sind. Das ginge dezenter.

christian2010

christian2010

Wäre mir zu Bunt und auffällig, egal welches Staatswappen am ZB ist. Dürfte aber gut gemacht sein.

christian2010

christian2010

👎👎👎👎👎 Was will diese Uhr rüberbringen??
Das frage ich mich bei deinem Beitrag auch😆 gab‚s von Cvstos mit dem russischen Wappen auch schon und von Corum mit der US Fahne. Die 10 Stück werden alleine schon an irgendwelche Hardcore Montenegriner verkauft werden. Frank Muller ist ein Hersteller der mich überhaupt nicht anspricht, in der gesamten Kollektion gibt es nichts was ich gerne hätte. Auch wenn sie hervorragend verarbeitet und auch technisch anspruchsvoll sind, haben sie für mich die Optik von China Wecker.

Elschaffo

Elschaffo

Also ich hab ja wirklich überhaupt nichts gegen abgeschnittene Ziffern, aber bei der Vanguard sieht das echt sehr komisch aus 😯🤪

paysdoufs

paysdoufs

Pride Of Montenegro & Racing passt natürlich für ein Land, wo es an jeder Ecke eine berühmte Rennstrecke gibt...:hmm:
Vielleicht zelebriert die Uhr ja auch die Autobahn quer durch Montenegro, die die Chinesen gerade bauen (?) ;)

Und dank der mit dem Bau einhergehenden Korruption gibt es auch genügend potenzielle Kunden :ok:

Thema:

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Racing Montenegro LE

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Racing Montenegro LE - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Revolution 3 Skeleton: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 46mm Höhe: 13.,mm Wasserdicht: 30m Werk: FM 2030 SMR-VS Gangreserve: 10 Tage Extra: Auf 5 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Franck Muller Sporting Clube de Portugal 115th Anniversary LE: Gehäuse: Gold Durchmesser: 36 x 50 x 9.3 mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: FM 2536-REM Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 21 Stück limitiert Link: The...
Neue Uhr: Franck Muller Vanguard “The Queen’s Platinum Jubilee 2022” LE: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit Steinchen Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk: MVT FM 1748 Gangreserve : 38 Stunden Link: New Models 2022...
Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Casablanca: Gehäuse: Stahl Masse: 42.5mm x 52.7mm x 12.6mm oder 41mm x 49.95mm x 12.2mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MVT FM 800-DT Gangreserve: 42 Stunden Preis...
Neue Uhr: Franck Muller Crazy Hours 30th Anniversary Edition: Gehäuse: Gold Masse: 50,4mm Höhe: 11,6mm Wasserdicht: 30m Werk: MVD FM 2800-CHR Gangreserve: 42 Stunden Preis: .... Link: Crazy Hours 30th...
Oben