Neue Uhr: Franck Muller Remember

Diskutiere Neue Uhr: Franck Muller Remember im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach normal und durcheinander (Crazy Hours) wurde es wohl einfach Zeit für rückwärts. Gehäuse: Stahl, Weiß- oder Roségold Maße: 31,0mm x 43,0mm...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Nach normal und durcheinander (Crazy Hours) wurde es wohl einfach Zeit für rückwärts.

Gehäuse: Stahl, Weiß- oder Roségold
Maße: 31,0mm x 43,0mm und 36,0mm x 50,4mm
Werk: FM 2800 INV (Basis: ETA 2892)
Gangreserve: 42 Stunden
Preis: CHF 11.000 (kleines Modell in Stahl), CHF 13.600 (großes Modell in Stahl), CHF 18.000 (kleines Modell in Gold), CHF 22.600 (großes Modell in Gold)

Quelle: SJX und Franck Muller

thesplendor

thesplendor

Der Welt mit jeder neuen Uhr wieder zu zeigen, dass man sich auf den Bau selbiger versteht, ist zwar nachvollziehbar. Das Konzept des intuitiven Zeitablesens steht für mich persönlich aber im Vordergrund. Deshalb gibt es diesmal ein "gefällt mir nicht".

Haradel

Haradel

Die Uhr für Bayern, da gehen dieselben ja bekanntlich anders.

marcwo

marcwo

Je teuerer die Uhr umso schlechter sind sie pft ablesbar.
Ist ja mittlerweile ein Wettbewerb darum entstanden.

Gruß Marc

RiGa

RiGa

Auf alle Fälle wieder ein Eyecatcher.
Wenn auch kein brachialer ...

Gruß, Richard

P

paysdoufs

Die Uhr für Araber, Israelis, Japaner und auch sonst noch alle die lieber von rechts/hinten nach links/vorne lesen... :D

Tom-Wien

Tom-Wien

Also ich finde der Prügel ist ein Knaller... (Zitat Waldi)

hushhush

hushhush

Mir gefallen sie, aber zu teuer wie immer bei FM.

rh_j

rh_j

Läuft die denn dann auch wenigstens gegen den normalen Uhrzeigersinn?

G

Gödel

Gast
Ja!

Ich finds witzig und die Uhrzeit kann man auch gut ablesen. Wenn ich in München wohnen würde und ein neureicher Russe wäre, würde ich sie mir kaufen.
Aber ich wohne in Berlin, bin zwar wirklich sexy, aber doch recht arm. Also nichts für mich ;)

rh_j

rh_j

Ja!

Ich finds witzig und die Uhrzeit kann man auch gut ablesen. Wenn ich in München wohnen würde und ein neureicher Russe wäre, würde ich sie mir kaufen.
Aber ich wohne in Berlin, bin zwar wirklich sexy, aber doch recht arm. Also nichts für mich ;)
Danke. Dann macht es auch Sinn! Ich würde sie aber trotzdem nicht tragen..... Die schnelle intuitive Ablesbarkeit ist für mich ein Muss bei einer Armbanduhr. And der Wand ist es anders.

hpwald

hpwald

Rückwärts laufende Uhren gibt's doch schon seit Jahrzehnten als z.B. Küchenuhren (zumindest bei uns in Bayern)
Aber die Form gefällt mir, auch wenn das Zifferblatt etwas zu voll ist.

Ublo

Ublo

Sieht ganz nett aus, doch wenn man bedenkt, dass so ziemlich jeder die Zeit an der Zeigerstellung abliest.... :hmm: Dann sollte man aber anfangen, nur noch solche Uhren zu tragen! :-)

Prince

Prince

Ich mag das Design. Rückwärtslaufend? Ja, mei, ums Zeit ablesen geht es hier eh nicht, denke ich. Parodie auf eine Uhr, aber eine gelungene.

Thema:

Neue Uhr: Franck Muller Remember

Neue Uhr: Franck Muller Remember - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Franck Muller Encrypto

Neue Uhr: Franck Muller Encrypto: Gehäuse: Stahl, Titan, Carbon oder Gold Maße: 43,0mm x 53,0mm Höhe: 13,0mm Werk: FM 800 (2892-Äquivalent) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Franck Dubarry Diver

Neue Uhr: Franck Dubarry Diver: Gehäuse: DLC-Stahl oder Damaszener Stahl (immer mit Carbon-Lünette) Durchmesser: 43,0mm WaDi: 300m Werk: Dubois Depraz 14580 Gangreserve: 40...
  • Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Crazy Hours

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Crazy Hours: Ältere Komplikation in neuem Gewand / Gehäuse. Gehäuse: Stahl Maße: 44,0mm x 53,7mm Höhe: 13,7mm WaDi: 30m Werk: FM 2800 CH Gangreserve: 42...
  • Neue Uhr : Franck DuBarry Revolution Fileteado GMT

Neue Uhr : Franck DuBarry Revolution Fileteado GMT: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2893-2 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 7900 USD Hands-On...
  • Neue Uhr : Franck Muller The Vanguard Tourbillon Minute Repeater

Neue Uhr : Franck Muller The Vanguard Tourbillon Minute Repeater: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 46mm x 56mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : V50 Gangreserve : 60 Stunden Bilder...