Neue Uhr: Franck Muller Encrypto

Diskutiere Neue Uhr: Franck Muller Encrypto im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl, Titan, Carbon oder Gold Maße: 43,0mm x 53,0mm Höhe: 13,0mm Werk: FM 800 (2892-Äquivalent) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Stahl, Titan, Carbon oder Gold
Maße: 43,0mm x 53,0mm
Höhe: 13,0mm
Werk: FM 800 (2892-Äquivalent)
Gangreserve: 42 Stunden
Limitierung: vorhanden
Preis: US$ 10.780 bis US$ 55.800
Spezial: Public Key eines dazugehörigen Regal Asset Cold Wallets auf dem ZB (den Private Key gibt es zur Uhr natürlich auch dazu)

Quelle: ABTW

Zuletzt bearbeitet:
sasolit

sasolit

Themenstarter
Praktisch die IBAN deines Kontos für Kryptowährungen. ;)

easeoflife

easeoflife

Wirkt auf mich etwas nach krampfhaft erzwungener Innovation, wie etwa WLAN Adapter einzubauen, ohne wirklichen Mehrwert, um ein neues Produkt vorstellen zu können.

Bob Falfa

Bob Falfa

Ähm, da ist jetzt nicht wirklich ein QR-Code auf dem Zifferblatt einer 50K-Uhr, oder?
Was passiert, wenn man den scannt? Kommt man dann bei einem YouTube-Video raus, in dem sich der Franck-Muller-CEO vor lauter Lachen einnässt?
Was kommt als nächstes, die Barcode-Edition?

Fragen, die mich ratlos zurücklassen...

thesplendor

thesplendor

Immerhin mal wieder eine Uhr von Frank Muller, bei der alle Ziffern in der richtigen Reihefolge stehen, was für die Ablesbarkeit ja von Vorteil sein soll. Mit dem QR-Kode kann ich allerdings gar nichts anfangen.

Tom-Wien

Tom-Wien

Mit aller Gewalt anders sein.,... mehr fällt mir dazu nicht ein

Dr. Wu

Dr. Wu

Die Uhr ist ein Panzer,nicht schlecht gemacht,aber dieses QR-Gedöns ist übel.

PAM127

PAM127

Ich find das "QR Gedöns" als Stilelement recht passend und gutuassehend.

T

thomasp

Das Gimmick ist... blöd. :)

Die Vanguard Serie von Franck Muller an sich aber steht mittlerweile ganz oben auf meiner Liste. Falls es was wird, dann aber ein schlichteres Modell. Wermutstropfen: 3 bar, wenn ich mich recht entsinne.

Mari-0815

Mari-0815

Bitcoin-Logo und QR Code sind auch für mich mit 33 Jahren nichts, dafür bin ich wohl einfach zu alt :lol:

Uhrbene

Uhrbene

Der Wallet-QR ist für die Zielgruppe genau richtig. FM war noch nie eine Marke für Uhrenkenner. Insofern ein stimmiges Gesamtbild, Hut ab. Ohne Ironie.

uwe733

uwe733

Solange es eine Nomos um die 3k, eine Omega um die 5k und eine Rolex um die 7-10k gibt, alle in sehr hohe Qualität und mit Inhouse-Kalibern, würde ich niiiiieeee auf die Idee kommen mir sowas zu holen. In meinen Augen eine Modeuhr mit wie auch immer modifiziertem Standardwerk zu einem, nun ja, hmmm ... Preis :hmm:

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Juhu, eine Uhr mit QR-Code auf dem Zifferblatt. Und dann noch das sexy Bitcoin-Logo. Dafür gibt man doch gerne Geld aus, dass andere diese Uhr für einen 100-Euro-Ticker vom Wühltisch halten.

Thema:

Neue Uhr: Franck Muller Encrypto

Neue Uhr: Franck Muller Encrypto - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Franck Muller Remember

Neue Uhr: Franck Muller Remember: Nach normal und durcheinander (Crazy Hours) wurde es wohl einfach Zeit für rückwärts. Gehäuse: Stahl, Weiß- oder Roségold Maße: 31,0mm x 43,0mm...
  • Neue Uhr: Franck Dubarry Diver

Neue Uhr: Franck Dubarry Diver: Gehäuse: DLC-Stahl oder Damaszener Stahl (immer mit Carbon-Lünette) Durchmesser: 43,0mm WaDi: 300m Werk: Dubois Depraz 14580 Gangreserve: 40...
  • Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Crazy Hours

Neue Uhr: Franck Muller Vanguard Crazy Hours: Ältere Komplikation in neuem Gewand / Gehäuse. Gehäuse: Stahl Maße: 44,0mm x 53,7mm Höhe: 13,7mm WaDi: 30m Werk: FM 2800 CH Gangreserve: 42...
  • Neue Uhr : Franck DuBarry Revolution Fileteado GMT

Neue Uhr : Franck DuBarry Revolution Fileteado GMT: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2893-2 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 7900 USD Hands-On...
  • Neue Uhr : Franck Muller The Vanguard Tourbillon Minute Repeater

Neue Uhr : Franck Muller The Vanguard Tourbillon Minute Repeater: Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 46mm x 56mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : V50 Gangreserve : 60 Stunden Bilder...