Neue Uhr : FRANC VILA FVn Nº 3 Inaccessible Tourbillon Minute Repeater

Diskutiere Neue Uhr : FRANC VILA FVn Nº 3 Inaccessible Tourbillon Minute Repeater im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Platin Durchmesser : 42mm Hoehe : 18mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : FV No3 Gangreserve : 90 Stunden Bilder ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Platin
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 18mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : FV No3
Gangreserve : 90 Stunden

Bilder :

Copyright : francvila.com

Gruss,
Alexander

Uhrparti

Uhrparti

Ein Tourbillon ist eigentlich ja immer was feines, aber diese Integration in das Zifferblatt trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Ebenso gefällt mir das "Eiförmige"Gehäuse nicht.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Mir gefällt das Gehäuse sehr gut, da es mal etwas anderes ist. Die Uhr könnte ich mir auch mit kleiner Sekunde statt eines Tourbillon vorstellen.

A. Lange

A. Lange

Hallo

Mir gefällt an dieser Uhr ehrlich gesagt überhaupt nichts...
Zudem ist das Werk viel zu kein.

Gruß
Andreas

Thema:

Neue Uhr : FRANC VILA FVn Nº 3 Inaccessible Tourbillon Minute Repeater

Neue Uhr : FRANC VILA FVn Nº 3 Inaccessible Tourbillon Minute Repeater - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Hegid of France - Inaugural Edition Neo and Retro

Neue Uhr : Hegid of France - Inaugural Edition Neo and Retro: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Uhrwerk (SW?) Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Limitiert auf 90...
  • Neue Uhr : TAG Heuer Monaco Calibre 11 France Edition

Neue Uhr : TAG Heuer Monaco Calibre 11 France Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre 11 (ETA mit Dubois-Depraz Modul) Gangreserve : 40 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr : Tissot T-Race Cycling Tour de France Special Edition

Neue Uhr : Tissot T-Race Cycling Tour de France Special Edition: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 45 Stunden Bild ...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: Thunderbird II - made in France

[Crowdfunding] Neue Uhr: Thunderbird II - made in France: Hallo allerseits, diese Uhr sprengt ein wenig die üblichen Kickstarter Angebote. Sie würde sich - zumindest von der Papierform her - auch gut...
  • Neue Uhr: Franc Vila Intrepido Diver

Neue Uhr: Franc Vila Intrepido Diver: Franc Vila Intrepido Diver Superligero FVi62 Dimensions are 57mm wide, 53mm tall, and 15mm thick. :rofl: $15,000 in titanium and $16,500 in...