Neue Uhr : Fossil Del Rey Chronograph

Diskutiere Neue Uhr : Fossil Del Rey Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Japanese quartz ebauche Preis : $175 Bild : Copyright...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 43mm
Hoehe : 13mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Japanese quartz ebauche
Preis : $175

Bild :

fdelr1.JPG

Copyright : fossil.de

Gruss,
Alexander

Uhrparti

Uhrparti

mir gefällt die Uhr auch. Die Farbaufteilung des Zifferblattes finde ich gelungen, hat wasvon einem Racing look

makes2068

makes2068

Gefällt mir auch gut. Wenngleich das Zifferblatt aussieht, als wäre ne Flüssigkeit reingelaufen und steht nun in der Uhr :lol:

finaldini

finaldini

Wow.. gefällt mir auch sehr gut.... aber das wäre nur ein Happen zwischendurch und sobald ich was g`scheid`s hätt` wär die Uhr wieder weg... leider kein Kepper-potenzial..

Gruss
Andreas

mecaline

mecaline

Finde ich sehr schön, auch mit vielen Details. Die Farbe der Striche wechselt ebenfalls mit der orangen Trennlinie. Die Chronozeiger sind mit Leuchtfarbe bzw. weißer Farbe halb belegt. Datum fehlt im Klassik-Look.

Steinhart statt Fossil drauf, das Forum wäre aus dem Häuschen;-)

LUWE

LUWE

Optisch gelungene Chrono... Zeiger könnten ein Hauch länger sein. Und wenn es auch noch einfärbige Zifferblätter zur Auswahl stehen, steht der Erfolg nichts im Weg!

S

SirMixalot

Die Uhr hatte ich auch schon gesehen, zusammen mit der ebenfalls sehr schicken Fossil "Deckert" aus der geichen Kollektion mit Textil/Lederkombiband. Hab mir letztere sofort bestellt, sieht auch toll aus .... ABER: Die Zeiger treffen die Indexstriche nicht und die Uhr ging in einer Woche eine Minute nach - danke dafür und sofort zurück. Das beste an Fossil-Uhren sind echt die Bänder (vor allem die Natos), aber der Rest.....

chrono graf

chrono graf

Hab sie heute mal in einem Fossil-Shop in real angeschaut....macht einen guten Eindruck...auch die Zeiger trafen die Indizes.

Als Daily Rocker für zwischen durch gar nicht schlecht....und für 179€ zu haben!

Mueller27

Mueller27

Fossil, meine heimliche Liebe auf dem Uhren-Markt.

Die müssten ihr Image und den Preis mal ein Stück hochziehen - die guten Designer haben sie ja schon.
Für mich verkauft sich Fossil aktuell unter Wert.

Aber die arbeiten ja dran, mit "Fossil Swiss Made"

Carsten

chrono graf

chrono graf

Na um ehrlich zu sein zählt Fossil jetzt auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten unter den Uhrenherstellern..am meisten schreckt mich schon immer der wenig schmeichelhafte Name ab...aber gut...darüber kann man streiten (will ich aber nich).... Jedenfalls ist das hier besprochene Modell das erste, was mich überzeugt und ein wenig in Versuchung bringt.....schaun mer mal 8-)

finaldini

finaldini

mal ne Frage... wo können den die ganzen Fossil Bänder den gekauft werden.... i find nix!

Gruss
Andreas

Mueller27

Mueller27

Hi Andreas,

die Bänder von Fossil sind in der Tat wirklich sehr gut, sowohl die Lederbänder als auch die NATOS.
Und alles mit dem schönen Bandwechsel-System.
Kaufen kannst Du die Bänder einzeln in den Shops in jeder Fußgängerzone.
Zum WSV mit 50-70% Nachlass.

Da kostet dann ein fettes Vintage-Leder nur noch 10€ statt 25 € :-)
Und in eine Qualität die ich so eher bei 50 € vermutet hätte.

Fossil Bänder stehen auch anderen Uhren :

Capture.JPG

Sectorfan

Sectorfan

Ein "Japanese quartz ebauche" klingt auch schon ganz anders als ein Präzisionsquartzwerk......

Gruß
Mike

Thema:

Neue Uhr : Fossil Del Rey Chronograph

Neue Uhr : Fossil Del Rey Chronograph - Ähnliche Themen

Corazon del Mar Pathfinder: Der Uhrenratgeber hat eine neue Uhr im Programm, die Pathfinder, ab 1790 Euro. Pathfinder Archives | Corazón del Mar - hochwertige Zeitmesser /...
Neue Uhr: Ulysse Nardin Classico The Hour Glass Ginza 25th Anniversary: Neue Uhr: Ulysse Nardin Classico The Hour Glass Ginza 25th Anniversary Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Höhe: 10mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
Neue Uhr: Meistersinger Perigraph Mellow Yellow LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW 200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 1790 Euro Link: Perigraph...
[Erledigt] Fossil Del Ray Quartz Chronograph: Als Privatverkäufer biete ich diesen FOSSIL Chrono Del Ray an. Nicht mehr im Handel erhältlich. Wenig getragen, mit Box. Gehäuse und Glas...
Neue Uhren: Union Glashütte Noramis Chronograph (2021): Neue Uhren: Union Glashütte Noramis Chronograph (2021) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 14,45 mm Wasserdicht: 10bar Uhrwerk: UNG 27-S2...
Oben