Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : 7750 Gangreserve : 42 Stunden Referenz : 665.13.19 Spezial ...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl mit PVD
Durchmesser : 42mm
Wasserdicht : 200m
Uhrwerk : 7750
Gangreserve : 42 Stunden
Referenz : 665.13.19
Spezial : Limitiert auf 100 Stueck

Bild :

Copyright : fortis-watches.com

Gruss,
Alexander

l´iffes

l´iffes

Ui. Die gefällt überhaupt nicht. Die Zahlen im oberen Toti sind viel zu gross und die Bandanstösse sehen meines erachtens sehr komisch aus.

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
Sehe ich auch so. Die früheren Referenzen aus den 90-ern waren super Toolwatches.
Ich habe lange nach einem mit Lemania 5100 gesucht, aber nicht gefunden.
Diesen müsste man mir anschnallen.

Gruß
T. Freelancer

olly74

olly74

Mir persönlich kommt es so vor als ob sich das weiss des Zifferblattes und der Zeiger ein wenig mit dem Rose Gold "beisst", die gesamte Uhr in PVD hätte vielleicht besser ausgesehen:) Und wieder ein Stück mit einer Limitierung...

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ich finde es witzig, daß die Aussparung im Stundenzeiger genauso groß ist wie das Fenster mit der Anzeige des Wochentags.

rvboelken

rvboelken

Das wiederum finde ich sehr überlegt und gefällt mir sehr gut.
Allerdings, man möge es gerne anders sehen, passt mE Gold und Fliegeruhr überhaupt nicht zueinander...:-(

Ich mag sie so nicht.

Grüße, RvB.

Treets

Treets

Ich finde die sehr hübsch und kann wenig Kritisierbares daran finden...

Viele Grüße
Malte

Paul Kawka

Paul Kawka

Ich auch nicht!
Gelungenes Teil.

l´iffes

l´iffes

Ich finde es halt optisch nicht ausgewogen im Toti. Links so dicht und rechts das Gegenteil.

Thema:

Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition

Neue Uhr : Fortis B-42 STRATOLINER CHRONOGRAPH Steel PVD Black/ Rose Gold Limited Edition - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?

Kaufberatung Welche neue Uhr soll ich kaufen: Oris (Divers Sixty-Five) oder Fortis (Aeromaster Old Radium) ?: Hallo, ich habe heute entschlossen, mir eine neue Uhr zu kaufen, wenn die ganze Corona Sache überstanden ist. :-) Es soll keine zu teure Uhr...
  • Neue Uhr: Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph (6551891)

Neue Uhr: Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph (6551891): Mir scheint, die hatten wir hier noch nicht. Wird seit einiger Zeit verstärkt auf Facebook beworben: Offenbar sponserte Fortis eine...
  • Fortis Uhren - neuer Eigentümer und neues Management

Fortis Uhren - neuer Eigentümer und neues Management: kam gerade per Mail... Greetz Archy
  • Neue Uhr : Fortis Aeromaster Mission Timer Chronograph

Neue Uhr : Fortis Aeromaster Mission Timer Chronograph: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 48 Stunden Preis : 3150 CHF Bild...