jeffrey864
Ich habe Glück! Meine bestellte in Grün kommt noch mit der ersten Charge, trotz das ich sie erst am 05.02 bestellt habe 

Ich habe Glück! Meine bestellte in Grün kommt noch mit der ersten Charge, trotz das ich sie erst am 05.02 bestellt habe![]()
Aber bitte an den den Deal denken: Der Erste, der die Essence in den Händen hält, muss mindestens 100 (na guut, aber 10) Fotos im Forum posten.Sag ich es doch, Grün kommt zuerst und schon ein Mail erhalten, das die Uhr heute UPS übergeben wird.![]()
Und die erste Vorstellung schreiben![]()
Ich bin so gespannt auf erste Live Bilder! Bitte posten, meine dauert noch drei Wochen![]()
Aber bitte an den den Deal denken: Der Erste, der die Essence in den Händen hält, muss mindestens 100 (na guut, aber 10) Fotos im Forum posten.![]()
Die hatte ich auch und die war top verarbeitet und (auch ohne COSC Zertifizierung) richtig gut einreguliert.Also ich denke, wenn es schon bei meiner großen Essence der ersten Charge aus Kickstarterzeiten keine gab, bleibts beim Versuch des Schönredens![]()
War ja klar... bist wieder KlassenbesterDer Status meiner Bestellung hat sich heute auf der Formex-Seite auf "Erfüllt" geändert und eine UPS-Nr. wurde mitgeteilt. Schaun mer mal.