Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine

Diskutiere Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe Glück! Meine bestellte in Grün kommt noch mit der ersten Charge, trotz das ich sie erst am 05.02 bestellt habe :klatsch:

MMF

Ich bin so gespannt auf erste Live Bilder! Bitte posten, meine dauert noch drei Wochen :D

Starwalker

Freue mich auch schon auf meine neue grüne Essence 39.

Habe allerdings erst Ende Januar vorbestellt, aber dann sind vielleicht de Kinderkrankheiten der ersten Charge ausgebügelt 😛 (mit irgendetwas muss ich man sich ja die Wartezeit schön reden 😉).

Bin ich schon sehr gespannt auf die erste Vorstellung und die ersten live Bilder.

Milanese

Also ich denke, wenn es schon bei meiner großen Essence der ersten Charge aus Kickstarterzeiten keine gab, bleibts beim Versuch des Schönredens 🤪

watch-watcher

Gerade die Info von Formex erhalten, das meine grüne ThirtyNine erst am Dienstag verschickt wird. :-(

Wahrscheinlich hatte sich ein Fehler im Mailingsystem eingeschlichen.

Starwalker

Also ich denke, wenn es schon bei meiner großen Essence der ersten Charge aus Kickstarterzeiten keine gab, bleibts beim Versuch des Schönredens 🤪
Die hatte ich auch und die war top verarbeitet und (auch ohne COSC Zertifizierung) richtig gut einreguliert.

Freue mich mit allen, die ihre die nächsten Tage erhalten und bin gespannt, wer die erste Uhrenvorstellung schreiben wird 😊.

Linus.Syke

Der Status meiner Bestellung hat sich heute auf der Formex-Seite auf "Erfüllt" geändert und eine UPS-Nr. wurde mitgeteilt. Schaun mer mal.

Wooster

Degrade hier - grun ist cool aber ich bin neugierig auf das 70'er (degrade) Vibe :)

Thema:

Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine

Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Formex Essence Leggera Electric Blue Automatic Chronometer: Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit meine Mitte Februar 2020 erworbene Formex Essence Leggera Electric Blue als Automatic Chronometer. Die Uhr...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
Formex Essence Leggera Space Rock (Ref. 0330.9.6399.833): Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf die Uhren von Formex durch das Hören eines Podcasts aufmerksam geworden und war recht angetan von der...
[Erledigt] Formex Essence Dégradé Chronometer: Hallo liebe Forianer, verkaufe als Privatperson, bin kein Händler. Verkaufen möchte ich meine Formex Essence Dégradé. Die Uhr habe ich um den...
[Erledigt] Formex Essence Automatik blau: Hallo, ich verkaufe von privat meine Formex Essence Automatik die Uhr ist getragen aber in einwandfreiem Zustand, geringste Tragespuren kann ich...
Oben