Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine

Diskutiere Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zum Glück wurde endlich das alte Logo und der Schriftzug überarbeitet. Am Lederband und in Grau sieht sie es nett aus.

jedamo3

Dabei seit
01.03.2018
Beiträge
236
Zum Glück wurde endlich das alte Logo und der Schriftzug überarbeitet. Am Lederband und in Grau sieht sie es nett aus.
 

jeffrey864

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
60
Ort
Schweiz
Sehr interessante Uhr und auch der Stil der Uhr gefällt mir. Für mich hat Sie was mechanisch, technisches irgendwie auch bisschen was von einem Genta-Design.

Ich habe eigentlich gesagt, dass ich dieses Jahr keine Uhr mehr kaufe, hier könnte ich noch schwach werden... besonders bei der grünen.

Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht die Krone ist leider nicht verschraubt.
 

jopolla87

Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
5
Es kam gerade die Mail von Formex, dass die Endmontage der ThirtyNine nun beginnt. Sieht also nicht schlecht aus mit einer Lieferung Ende Februar/Anfang März.
 

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
740
Eben auch die Mail von Raphael bekommen, nochmal nachgemessen und den HGU korrigiert :D :lol: scheint bis Anfang Mitte März zu klappen - hach ich freu mich!
 

jps

Dabei seit
22.03.2019
Beiträge
954
Ort
Hauptstadt
Formex: Wir versenden sämtliche Vorbestellungen, wo immer möglich, nach dem Datum des Bestelleingangs. Frühbesteller, welche Ihre Essence 39mm noch im Dezember vorbestellt haben, können Ihre Uhr diese und nächste Woche erwarten.

@ErzengelG müsste dann ja als Erster seine bekommen. Spannung steigt.

Meine Bestellung ist vom 08.12.20.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linus.Syke

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
1.620
Ort
südlich von Bremen
Jetzt hab ich die REEF gerade mal seit 19 Tagen am Arm, da kommt schon die nächste Formex in Form der thirty nine. Von mir aus könnte sich die Lieferung also gerne noch etwas verzögern. :-P

Meine Blaue wird die Wunsch-Nr. 25 mit Bestellung vom 08.12.2020 (Bestellnummer sechszehnhundertachtunddreißigminusfünfhochzwei).
 

watch-watcher

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
5.359
Ort
Großraum Dortmund
Es wird Frühling und d.h. zuerst kommt meine Grüne, weil auch am 8.12. bestelllt und erst danach kommen die Blauen und anderen Farben.

Capitto ;-) .
 

Wooster

Dabei seit
22.09.2019
Beiträge
118
Ich habe mehr Zeit gebraucht um mich zu entscheiden, also habe ich nur im Januar bestellt. Wurde mir dabei letzte Woche mitgeteilt dass sie mich wahrscheinlich bis Mitte März erreicht (dann werde ich 45, daher habe ich die Nummer 76, mit degrade Zifferblatt, bestellt). Was mir auch mitgeteilt wurde ist dass alle Varianten zur Zeit ausverkauft sind... :)
 

jps

Dabei seit
22.03.2019
Beiträge
954
Ort
Hauptstadt
1614089191784.png
 
Thema:

Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine

Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Formex Essence Leggera Electric Blue Automatic Chronometer: Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit meine Mitte Februar 2020 erworbene Formex Essence Leggera Electric Blue als Automatic Chronometer. Die Uhr...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
Formex Essence Leggera Space Rock (Ref. 0330.9.6399.833): Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf die Uhren von Formex durch das Hören eines Podcasts aufmerksam geworden und war recht angetan von der...
[Erledigt] Formex Essence Dégradé Chronometer: Hallo liebe Forianer, verkaufe als Privatperson, bin kein Händler. Verkaufen möchte ich meine Formex Essence Dégradé. Die Uhr habe ich um den...
[Erledigt] Formex Essence Automatik blau: Hallo, ich verkaufe von privat meine Formex Essence Automatik die Uhr ist getragen aber in einwandfreiem Zustand, geringste Tragespuren kann ich...
Oben