Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine

Diskutiere Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Also die Essence 39 ist doch mit Lederband und kostenlosem Stahlband. Geh mal auf die Webseite und chatte mit dem Support. Notfalls nochmals neu...

jps

Weiß ich nicht, würde mich auch interessieren. In der Bestellbestätigung stand zumindest nichts davon. Ich habe den Kundendienst von Formell zum Kautschukband + kostenlosem Stahlband kontaktiert, da wurde mir nicht der Tipp mit dem Coupon bzgl. Stahlband + kostenlosem Kautschukband gegeben. Aber vielleicht sind auch bereits diese 100 Vorbesteller erreicht? Oder es gibt bei der 39er - im Gegensatz zur REEF - diese Aktion nicht? Fragen über Fragen ;-)
Also die Essence 39 ist doch mit Lederband und kostenlosem Stahlband. Geh mal auf die Webseite und chatte mit dem Support. Notfalls nochmals neu bestellen.

legacy1948

Weiß ich nicht, würde mich auch interessieren. In der Bestellbestätigung stand zumindest nichts davon. Ich habe den Kundendienst von Formell zum Kautschukband + kostenlosem Stahlband kontaktiert, da wurde mir nicht der Tipp mit dem Coupon bzgl. Stahlband + kostenlosem Kautschukband gegeben. Aber vielleicht sind auch bereits diese 100 Vorbesteller erreicht? Oder es gibt bei der 39er - im Gegensatz zur REEF - diese Aktion nicht? Fragen über Fragen ;-)
Wo ist das Problem? Chatted doch einfach mit Formex auf deren Web-page. Wenn die Formex-People nicht online sind, kommt die Antwort anderntags, for sure!

MMF

Hach ja... hab heut auch eine bestellt. Mir gefiel schon die große Schwester, mir mit 43 aber zu groß. Als die hier mit 39 UND mit geilem grün stand, war mir eigentlich klar die muss ich haben. 39 war schon bei der BB58 der Knackpunkt, und nachdem die Regierung wohlwollend genickt hat, erwarte ich mal die Variante mit Stahlband :)

plarmium

Hands-On With The Formex Essence ThirtyNine Suspension Watch

B1F6A2A2-60C8-49A3-8D0E-BE75E0026D8D.jpegD1D2C4AA-8976-41A3-94D2-A735BD03A724.jpeg0F9A0B17-9F23-4C4C-8D67-07B6D03A7F07.jpegAD36805E-813B-4BC8-A67C-8612FA3B2287.jpeg81661BCC-2C49-4630-B0A9-9D0D23FD27B2.jpeg5BFDFE95-7202-4AE6-B089-8CA5C388927C.jpeg

MMF

sehr schöne Bilder beim Test, ich freu mich nur um so mehr drauf :) sehr schicker Wecker

Wooster

Habe die 39 in Degrade heute bestellt. Sollte (hoffentlich) für mein 45ten Geburtstag in März da sein. Habe daher Nummer 76 reserviert.

Es gibt eine Code... Wer die Stahlversion bestellt bekommt damit auch eine Lederarmband und die Carbon schließe dazu. Kann sie per Privatnachricht gerne mitteilen.

MMF

Hatte ohne Code bestellt, und Formex nun mal angeschrieben wegen dem Lederband. Sehr nette Kontaktperson, ich bekomme gerne ein Lederband meiner Wahl inklusive Schließe kostenlos dazu :) freue mich um so mehr auf die Uhr, und hoffe das Ding wird für Formex ein Erfolg

wilke

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Service? Gibt es Probleme mit dem Zoll , wenn man die Uhr einschickt? Das hält mich zur Zeit noch ein wenig ab von einem Kauf.....Gruss Wilke

MMF

ja das organisieren alles die Leute von Formex. Da würd ich mir keine Sorgen machen

Hatzes

Themenstarter
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Service? Gibt es Probleme mit dem Zoll , wenn man die Uhr einschickt? Das hält mich zur Zeit noch ein wenig ab von einem Kauf.....Gruss Wilke
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch eine Rücksendung ging ohne Probleme. Also alles gut.

Thema:

Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine

Neue Uhr: Formex Essence ThirtyNine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Formex Essence Leggera Electric Blue Automatic Chronometer: Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit meine Mitte Februar 2020 erworbene Formex Essence Leggera Electric Blue als Automatic Chronometer. Die Uhr...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
Formex Essence Leggera Space Rock (Ref. 0330.9.6399.833): Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf die Uhren von Formex durch das Hören eines Podcasts aufmerksam geworden und war recht angetan von der...
[Erledigt] Formex Essence Dégradé Chronometer: Hallo liebe Forianer, verkaufe als Privatperson, bin kein Händler. Verkaufen möchte ich meine Formex Essence Dégradé. Die Uhr habe ich um den...
[Erledigt] Formex Essence Automatik blau: Hallo, ich verkaufe von privat meine Formex Essence Automatik die Uhr ist getragen aber in einwandfreiem Zustand, geringste Tragespuren kann ich...
Oben