Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer

Diskutiere Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Hab gerade die Info bekommen dass ich voraussichtlich Mitte April mit der Lieferung meines zweiten Armbands rechnen darf...8-)
O

Ostsachse

Hab gerade die Info bekommen dass ich voraussichtlich Mitte April mit der Lieferung meines zweiten Armbands rechnen darf...8-)

McDiddl

McDiddl

Und hier die Info wegen Problemen Sonnenschliff am Zifferblatt, nicht vor Ende April zur Lieferung :shock:

Edit. Ich freu mich trotzdem, klar doch:D

Zuletzt bearbeitet:
omega511

omega511

Ja, gerne hätte ich meine Essence Automatik schon...
Ja, natürlich wäre Ende März ein Paket toll gewesen...
...UND GENAU DESHALB freue ich mich auch weiterhin auf die Uhr und das komplette Paket, denn ein Kickstarterprojekt beinhaltet immer die Gefahr der Verzögerungen, der Optimierung und/oder der Abhängigkeit von Zulieferern.

Wenn das Blatt und das Werk und das Band nicht, wie geplant, den hohen Anforderungen entspricht, dann zeigt es, mit welchen Qualitätsniveau Formex nun agiert und das finde ich gut, denn ich persönlich mag hohe Qualität zu fairem Preis, man nennt so etwas gerne preiswert.

Von dahier:

"Lieber Unterstützer,
Wir sind nun im letzten Produktionsschritt Deiner Essence Automatik angelangt. Das Gehäuse, Uhrwerk, die Armbänder und die Schliesse sind bereit. Die Herstellung Deines Zifferblatts dauerte jedoch länger als erwartet, da wir mit dem Sonnenschliff der ersten Produktion nicht zufrieden waren und die Zifferblätter nun neu herstellen. Es sind die kleinen Details, die den grossen Unterschied machen, was sich durch die durchwegs positiven Kundenrückmeldungen der Chronometer Lieferung von December/Januar bestätigt. So gehen wir auch bei der Produktion der Essence Automatic keine Kompromisse Punkto Qualität ein! Den Liefertermin für Deine Essence Automatic ist neu Ende April 2019.
Es ist unsere Philosophie, einen offenen und ehrlichen Austausch mit unseren Kunden und Lieferanten zu führen. Wir sind stets bemüht, mit dem Fortschritt dieses Projekts so transparent wie möglich zu sein und die Hürden, die mögliche Verzögerungen in der Fertigungszeit verursachen könnten, offen zu teilen. Danke für Dein Verständnis.
Kurz vor dem Versand senden wir Dir eine Email, worin Du Deine Versanddetails bestätigen kannst. Bei Fragen kontaktiere uns am besten gleich auf myessence@formexwatch.com und wir versuchen, so rasch als möglich persönlich zu antworten. Wir entschuldigen uns für die zusätzliche Wartezeit und danken Dir für Deine Unterstützung."

Gerade ich kann warten, ist ja auch nicht die einzige BLAUE, passt schon (die beiden Menschen, die ich über dieses Projekt informiert hatte und die Beide auch bestellt haben, sehen das wohl ähnlich)..

Zuletzt bearbeitet:
O

Ostsachse

Leider nein. Wobei ich ja nicht jammern sollte; die Uhr hab ich ja bereits. Ich warte auf`s zweite Armband... :roll:

omega511

omega511

Meine aktuelle Wasserstandsmeldung:
Meine ÄNDERUNG der Lieferadresse wurde Ostersonntagmorgen persönlich bestätigt, ich sehe also augenscheinlich einer zügigen Lieferung entgegen und freue mich sehr.....

McDiddl

McDiddl

Wer hat denn jetzt schon seine Versandbenachrichtigung erhalten?
(Essence Automatik mit zusätzlichem Stahlband)
Ende April ist ja dann doch schon gleich...

M

MeadowCologne

Stahlband + COSC-Version: Verschiebung / verspätete Auslieferung 2.0

Schaut mal in eure Mailpostfächer ...

superj

superj

Ich will ja nicht Motzen, aber komisch finde ich es schon, dass jetzt doch neue Uhren mit Stahlband ausgeliefert werden, obwohl die 1. Besteller der Chronometerversion (so wie ich) noch immer auf das Stahlband warten......

Immerhin habe ich ja das Band schon vor ewigen Zeiten bezahlt.

Thema:

Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer

Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glycine Airman GMT

Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

[Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau: Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
  • Neue Uhr: FORMEX Element Swiss Made Sport-Chronograph mit Federungs-System

Neue Uhr: FORMEX Element Swiss Made Sport-Chronograph mit Federungs-System: Eckdaten in der Übersicht: - ETA Valjoux 7750 Automatikwerk mit Tages- und Datumsanzeige, Gangreserve 42 Stunden - Gehäusedurchmesser 46 mm /...
  • Neue Uhr : Formex DS 2100

Neue Uhr : Formex DS 2100: Gehaeuse : Titan und Stahl Durchmesser : 46,5mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 655...