Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer

Diskutiere Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Na, ja Carbon ist ja so ähnlich wie Plastik. :ok:
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Na, ja Carbon ist ja so ähnlich wie Plastik.
Und so fühlt es sich auch an. Ich habe mir am Mittwoch die Schliesse noch einmal genauer angeschaut. Der latent fragile Eindruck täuscht. Das Carbon biegt sich abenteuerlich und plastikartig ist aber extrem widerstandsfähig. Die clevere Schnellverstellung funktioniert einwandfrei. Ob dauerhaft wird der Praxisbetrieb zeigen.

Gruss,
Lance

M

Milanese

Ich hab meine schon mehrfach genutzt, v.a. in der letzten Zeit mit den Temperaturschwankungen bis zu 10 Grad. Übrigens scheint es laut Kommentaren auf kickstarter bei der Versendung Ende März zu bleiben.

O

Ostsachse

Waiting... waiting... waiting... auf`s Kautschukband... Soll ja bis Ende März eintreffen...

McDiddl

McDiddl

Mein Geburtstag ist rum, hätt mich gerne selbst beschenkt :-D
Jetzt ist es dann eh wurscht:face:
Kommt die Freude halt später:super:

M

MeadowCologne

Ich habe auch noch nichts gehört, weder die Uhr (Chronometer Variante) selbst noch die Armbänder (u. a. auch das Stahlarmband) sind bei mir eingetrudelt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen dieses Charge doch im März geliefert werden? Somit hätte Formex noch eine Woche Zeit ...
Sollten sie nicht pünktlich liefern können, hätte ich aber ehrlich gesagt pro-aktiv eine Nachricht seitens Formex erwartet. Daher gehe ich davon aus, dass die Uhr samt Armbänder bis Ende nächster Woche bei mir eintrudeln werden.

M

Milanese

Witzig, ich hatte per Mail angefragt und die Info erhalten, dass das Stahlband sich verzögert.

dottore007

dottore007

Habe leider auch nichts in Händen.
Auch kein Feedback auf meine Mailanfrage erhalten.
Bin inzwischen etwas mehr als Verwundert.

M

MeadowCologne

Schade, Formex reißt ordentlich den Termin Ende März. Schade das die Info so spät vor dem eigentlich Liefertermin kommt:
6320464C-FDF4-441F-A333-92EF958BDE46.jpeg

O

Ostsachse

:hmm::hmm::hmm: Oh je...
Da bin ich aber froh, dass ich meine schon habe...

Thema:

Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer

Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glycine Airman GMT

Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

[Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau: Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
  • Neue Uhr: FORMEX Element Swiss Made Sport-Chronograph mit Federungs-System

Neue Uhr: FORMEX Element Swiss Made Sport-Chronograph mit Federungs-System: Eckdaten in der Übersicht: - ETA Valjoux 7750 Automatikwerk mit Tages- und Datumsanzeige, Gangreserve 42 Stunden - Gehäusedurchmesser 46 mm /...
  • Neue Uhr : Formex DS 2100

Neue Uhr : Formex DS 2100: Gehaeuse : Titan und Stahl Durchmesser : 46,5mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 655...