Neue Uhr : Fabergé Flirt Collection

Diskutiere Neue Uhr : Fabergé Flirt Collection im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 36mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 3000 (Vaucher Manufacture) Gangreserve : 50 Stunden...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold
Durchmesser : 36mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Calibre 3000 (Vaucher Manufacture)
Gangreserve : 50 Stunden

Bilder :

Copright : faberge.com

Gruss,
Alexander

Zweizylinder

Zweizylinder

Gesperrt
Farben wie Lutschbonbons. :D

Die gelbe Uhr würde meiner Frau sicher gefallen. Der Preis wahrscheinlich nicht.

aspera

aspera

Das ist vermutlich wieder mal einer der Fälle, bei denen die Uhr in natura deutlich hochwertiger aussieht. Die Entwürfe sehen mal wieder gefährlich nach Kaugummiautomat aus - und das zu einem Kurs, zu dem man wahrscheinlich fast die ganze Kaugummifabrik kaufen könnte.

Mr. Green

Mr. Green

Das Wort Kaugummiautomat ist schon gefallen. Sonst hätte ich das jetzt genannt ;-)

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Offenbar gibt es Frauen, die farbige Uhren mögen und nicht den ganzen Tag Diver am Stahlband tragen wollen.

Treets

Treets

Es gibt sogar Herren, die sehr gern Frauen mögen und trotzdem bunte Damenuhren tragen...

image.jpeg

Viele Grüße
Malte

bombus c

bombus c

Es gibt auch Frauen, die keine Herren mögen und keine Uhren tragen. Auch nicht diese Damenuhr, mit interessantem Werk.

ddee

ddee

Ich erlaube mir mal, die Kombinationsmöglichkeiten zwischen Mann und Frau, bunte Damenuhren trangend, Diver tragend und keine Uhr tragend allumfassend und damit endgültig zu vervollständigen. Es gäbe 21 Möglichkeiten.

Diagramm.JPG

Dass in meiner Ausführung Transgender ausgeblendet werden möge mir an der Stelle bitte verziehen sein.

Grundsätzlich ganz schick, die bunten Faberges.

fortis98

fortis98

Damit findet man seine Holde beim Schlussverkauf am Dior- Wühltisch mit Sicherheit einfacher wieder. Zumindest wenn sie Blau, Orange oder Gelb trägt ;-)...

L

lieberknecht

Gast
Für Damen die schon alles haben, die gerade beim shoppen sind und schon in jeder Hand 5 Tüten tragen gefüllt mit 26 Handtaschen und 13 Paar Schuhen.
Solche Damen welche die Kreditkarte des viel beschäftigten Gatten glühen lassen wollen weil er immer viel zu viel mit der Sekretärin arbeitet. :lol:

Thema:

Neue Uhr : Fabergé Flirt Collection

Neue Uhr : Fabergé Flirt Collection - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • Neue Uhr : Fabergé Visionnaire Chronograph - Revolutionary Movement by Agenhor

Neue Uhr : Fabergé Visionnaire Chronograph - Revolutionary Movement by Agenhor: Das neue Uhrwerk haben wir ja schon vorher einmal kurz besprochen. Nun kommt der Erste Hersteller damit auf dem Markt : Faberge Gehaeuse ...
  • Neue Uhr : Fabergé - Visionnaire DTZ

Neue Uhr : Fabergé - Visionnaire DTZ: Gehaeuse : Rose- oder Weissgold Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Fabergé in-house calibre 6924 Gangreserve : 50 Stunden Preis...
  • Neue Uhr : Fabergé Altruist Collection

Neue Uhr : Fabergé Altruist Collection: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Vaucher Uhrwerk Bilder : Copyright : faberge.com...