Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Diskutiere Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,8mm Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 44,0mm
Höhe: 13,8mm
Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite, Minutenrepetition, Jahreskalender, Sternzeit, zweite Zeitzone, Mondphase, Zeitgleichung, Sonnenauf- und -untergang, springende Sekunde, Gangreserveanzeige... habe ich was vergessen? Ach ja, keine Pusher, läuft alles über die Krone.)
Gangreserve: 40 Stunden
Preis: CHF 885.000 plus Steuern

Bewegtbilder

Quelle: F.P. Journe

Zuletzt bearbeitet:
MartlRS

MartlRS

Einfach ein absoluter Traum und dabei gefällt sie mir sogar noch deutlich besser als das Only Watch Modell🤤

Polar23

Polar23

Traumhaft! Vor allem die Rückseite :shock:

El Güero

El Güero

Ganz großes Kino. Geniale Rückseite.
Weiß jemand wie viel sie kostet?

O

Ostsachse

Sche+*## die Wand an... Da hätte ich mit meiner vorgestrigen Bestellung wohl warten sollen und statt dessen besser diese hier genommen...:wand: :prost:

H

hrboehm

Sehr geiler Wecker! Absolute Spitzenklasse der Uhrmacherkunst und da ist die (Über)Größe echt mal zweitrangig. ;)

lg,

Steffen

Martin.S

Martin.S

Das ist mal einmal mit allem und sogar optisch gelungen. Glückwunsch dem Designer :klatsch:

Martin.S

Martin.S

Ich bin ja sonst eher so ein Sparbrötchen aber bei der Uhr finde ich den Preis fürs gebotene angemessen.
Hätte ich die Kohle übrig würde ich mir die kaufen, die gefällt und bietet einem was.

Fürs grobe gäbs dann ja noch ne RM :D

bachmanns

bachmanns

Ganz großes Kino, eine Uhr zum Niederknien! Ich könnte sie zwar wegen der Größe nicht tragen, aber wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich sie mir trotzdem kaufen.

Spitfire73

Spitfire73

Sensationelle Rückansicht für einen sensationellen Preis. :super:

Gruß
Helmut

V

Viper

Gerade gehört dass man nur die Kapazität für zwei Stück hat pro Jahr. Das ist noch echte Uhrmacherkunst:super:

J

jimjoe

Was ist das bitte für ne Olive hinten im Zentrum? Zeitgleichung? Aber die hat doch sonst eher die Form einer Bohne.

Zuletzt bearbeitet:
Foxi

Foxi

Wasserdicht?
Ansonsten kann ich sie fürs Teich ausräumen gleich vergessen...

Thema:

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: F.P. Journe LineSport Centigraphe & Octa Automatique Réserve

Neue Uhren: F.P. Journe LineSport Centigraphe & Octa Automatique Réserve: Endlich offiziell... Centigraphe Gehäuse: Platin oder Roségold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 30m Werk: Calibre 1506 Gangreserve: 80...
  • Neue Uhr: F.P. Journe Tourbillon Souverain Vertical

Neue Uhr: F.P. Journe Tourbillon Souverain Vertical: Zum 20jährigen Jubiläum gibt's einen neuen Tourbi Genaue Daten sind noch nicht bekannt.
  • Neue Uhr: F.P. Journe Chronomètre à Résonance (2019)

Neue Uhr: F.P. Journe Chronomètre à Résonance (2019): Endlich offiziell: die Jubiläumsausgabe - 20 Jahre Chronomètre à Résonance :klatsch: Gehäuse: Platin oder Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe...
  • Neue Uhr : F.P. Journe Sport Chronograph Monopoussoir Rattrapante for Monaco Charity

Neue Uhr : F.P. Journe Sport Chronograph Monopoussoir Rattrapante for Monaco Charity: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : cal. 1518 Gangreserve : 80 Stunden Spezial : Unique Piece. Wird in Singapur...
  • Neue Uhren bzw. Varianten: F.P. Journe Centigraphe Sport & Octa Sport 2018

Neue Uhren bzw. Varianten: F.P. Journe Centigraphe Sport & Octa Sport 2018: Journes meist spaltende Uhren werden noch spaltender. :shock: Centigraphe Sport 2018 Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 44,0mm (2,0mm größer...