Neue Uhr: Evant Polestar terra green limited

Diskutiere Neue Uhr: Evant Polestar terra green limited im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Länge: 49,5mm Wasserdicht: 200m Werk: Sellita SW 200 elabore Preis: 569 Dollar (aus singapur) Es gibt noch...
Arindal

Arindal

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39mm
Länge: 49,5mm
Wasserdicht: 200m
Werk: Sellita SW 200 elabore
Preis: 569 Dollar (aus singapur)

20201023_185716.jpg

20201023_185700.jpg

Es gibt noch eine Farbvariante Classic mit schwarzem Sunburst Blatt und dunkelblauer Lunette. Wer evant kennt, weiss dass die schnell ausverkauft sind.

Übliche Bezugs quelle ist Gnomon in singapur.

mcgregg

mcgregg

Obwohl sie nicht so meinen Geschmack trifft, sieht sie gar nicht mal schlecht aus. Und der Preis ist gut. Nur das grün sieht jetzt eher blau aus. Aber bei den Farbbezeichnungen kann man sich selbst bei RAL Farben ganz schön wundern. 😉

Der Motor

Der Motor

Ein weiteres kleines Papierschiffchen in der tosenden Microbranddiverflut. Hübsch, belanglos, L2L unnötig lang. Günstig. Schon vergessen.

M. B. Time

M. B. Time

Also das Blatt und die Gestaltung, sogar noch mit diesen Zeigern gefällt durchaus.
Aber dann die Diver Lünette das passt so garnicht. Als sportlicher Dresser mit glatter Stahllunette gern.

plarmium

plarmium

Nein. Nicht besonders genug, um nicht durch mein Raster zu fallen.

torquemada

torquemada

vorab, ich habe zwei Decodiver
was gefällt: die Farbe und der erhabene Ring auf dem Zifferblatt
was nicht gefällt: kein anständiges Metallarmband möglich, ich hasse gerade Bandanstösse an runden Uhrgehäusen, daher definitiv kein Kauf

berniberlin

berniberlin

Ich finde die Uhr hat was. Die Hörner sind zugegeben etwas lang, aber noch im Rahmen.

CertinaBazi

CertinaBazi

Hat was, aber die kleinen Zeiger wirken etwas verloren 🤔 Mhmm...

Thema:

Neue Uhr: Evant Polestar terra green limited

Neue Uhr: Evant Polestar terra green limited - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: EVANT Decodiver

Neue Uhr: EVANT Decodiver: Neues aus der Micro-Brand-Ecke. EVANT Decodiver in braun oder blau. 41 mm Durchmesser 12 mm Höhe 49 mm lug to lug 22er Bandanstöße...
  • Neue Uhr: EVANT TROPIC DIVER BRONZE FUME BLACK

Neue Uhr: EVANT TROPIC DIVER BRONZE FUME BLACK: Hallo an alle Neugierigen! :-D Heute gab´s bei mir Post von Gnomonwatches, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Obwohl ich die EVANT in der...
  • Neue Uhr: Evant TROPIC DIVER 300

Neue Uhr: Evant TROPIC DIVER 300: Hallo Zusammen, habe gestern zufällig auf www.gnomonwatches.com eine neue Mikrobranduhr entdeckt, die Evant TROPIC DIVER 300 Daten: SPEC...
  • Neue Uhr: Nezumi x ANTHRAX - Baleine Limited Edition

Neue Uhr: Nezumi x ANTHRAX - Baleine Limited Edition: Nezumi Stockholm bringt eine auf 50 Stück limitierte Version des Baleine Divers heraus: Daten: DIAL & HANDS Granit black dial Black and orange...