Neue Uhr : Ernest Borel 160th Anniversary Jules Borel LE

Diskutiere Neue Uhr : Ernest Borel 160th Anniversary Jules Borel LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit Rosegold PVD Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Soprod 9094 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl mit Rosegold PVD
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Soprod 9094
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 888 Stueck

Bild :

Copyright : ernestborel.ch

Gruss,
Alexander

plarmium

plarmium

Bei Ernest Borel muss ich immer an irgendeinen Familientherapeuten denken, dabei bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob es da wirklich Namensähnlichkeiten gibt. Auf jeden Fall wirkt der Name wie ausgedacht und angesichts der Optik der Neuvorstellung ist es mir persönlich egal, ob das so ist oder ob ich hier eine Traditionsmarke verunglimpfe.

Jan92

Jan92

Hm da muss ich mich Plarmium anschließen. Kann der hier wenig abgewinnen und der Name erledigt den Rest...

A. Lange

A. Lange

Hallo

Die Edelsteine gehen für mich überhaupt nicht!
Aber eigentlich gefällt mir die ganze Uhr nicht...

Gruß
Andreas

Edit: Was bedeutet eigentlich Rosegold PVD?

Zuletzt bearbeitet:
J

jonn68

Mein Fall ist sie nicht, irgendwie nicht harmonisch, kann es aber nicht sagen was mich so stört:shock:

Thema:

Neue Uhr : Ernest Borel 160th Anniversary Jules Borel LE

Neue Uhr : Ernest Borel 160th Anniversary Jules Borel LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Ernest Borel Danaus Collection

Neue Uhr : Ernest Borel Danaus Collection: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 31mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ronda 1063, Quartz Link zum Hersteller : Ernest Borel -...
  • Neue Uhr : Ernest Borel Duke Moonphase

Neue Uhr : Ernest Borel Duke Moonphase: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit Rosegold PVD Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Dubois Dépraz caliber 9000 Gangreserve : 42...
  • Neue Uhr: MB&F x H. Moser & Cie. LM101 Fumé Dials

Neue Uhr: MB&F x H. Moser & Cie. LM101 Fumé Dials: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MB&F Gangreserve: 45 Stunden Extra: Jeweils auf 15 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: Longines Spirit

Neue Uhr: Longines Spirit: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40 sowie auch in 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre L888.4 Gangreserve: 64 Stunden Preis: Ab 2000 Euro Link...